Guten Tach, ihr Androiden :)

D

Domenic

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,
ich heiße Domenic, bin 16 Jahre, Abiturient und komme aus dem beschaulichen Bundesland Brandenburg.

Leider habe ich noch kein Android Phone aber zu Weihnachten werde ich vermutlich ein brandneues Motorola Milestone mein Eigen nennen. Das wird mich endlich von dem schrecklichen Nokia N70 befreien.

Ich schätze mal ich werde hier zum absoluten Androidfreak mutieren. Ich freu mich drauf :scared:

Man schreibt und liest sich.

Domenic.
 
Hi, ein neuer Verrückter :). Das find ich cool. Herzlich Willkommen.
 
Ich kanns auch kaum noch abwarten endlich mein erstes Android zu bekommen.
 
Glückwunsch zur Entscheidung.
 
mit 16 Abiturient?

Aber schön das wieder ein neuer Verrückter zu uns gefunden hat:thumbup:
 
Skizzi schrieb:
mit 16 Abiturient?

Bin Klasse 12, also noch dieses und nächstes Schuljahr...ich denke das nennt man so :D Zumindest zählt dieses Jahr fürs Abi, von daher.
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten