"Merkliste" o.ä. im Market?

balu_baer

balu_baer

Urgestein
73.572
Aloha,

bietet der Market eine Art "Merkliste" auf der man sich bestimmte Apps als "interessant" markieren/hinterlegen kann?

Oder gibt es hierfür eine extra App?

Wie macht ihr das, wenn ihr interessante Apps genannt bekommt, aber nicht immer alle gleich installieren wollt/könnt?

Gruß,
Balu
 
Installieren und gut ist. o_O ansonsten kannst du sie wieder deinstallieren und das app apphistory merkt sich alles was du schon mal installiert hattest.
 
Weiß nicht, wie gern das hier gesehen wird... Für sowas nutze
ich aber androidpit.de ...
 
Moin zusammen,

DirtyIdiot: ich installiere mir aber nicht immer alles auf einmal, sondern möchte App für App testen. Wenn ich also ein paar interessante Apps habe, möchte ich mir diese gerne vormerken können. Noch dazu will ich mich mit der eben installierten App auch direkt beschäftigen können - klappt (zeitlich) auch nicht immer.

søs: Danke, AndroidPit nutze ich hier und da schon auch, allerdings habe ich es nicht immer zur Verfügung. Dachte/Hoffte, da gäbe es eine 'schnelle' Lösung direkt am Phone oder im Market.
Wg. Empfehlung von AndroidPit: ich denke nicht, dass das hier Probleme gibt, denn diese beiden Plattformen dienen ja mitunter verschiedenen Zwecken, bzw. fast jeder Android-Helfer wird auch ein AndroidPiter sein :winki:

Derzeit notiere ich mir die interessanten Apps auf einen gelben Zettel (App Post it Desk), aber ich fänd's eben schöner, wenn's da eine App gibt, die direkt mit dem Market kommuniziert.

Grüße,
Balu
 
Jaja, die guten Post-Its... :) Zur Not gibt's ja auch noch Notiz-Apps.

Hast du mal AppBrain ausprobiert? Dort kann man ja auch eigene App-Listen anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Lion13 schrieb:
Hast du mal AppBrain ausprobiert? Dort kann man ja auch eigene App-Listen anlegen.

Habe ich eben mal installiert und getestet - sieht gut aus! :cool2:
Danke!

Evtl. ist mein Thread hier (inzwischen) nicht mehr ganz richtig - könntest du ihn in den Apps-Bereich verschieben?

Dank&Gruß,
Balu
 
balu_baer schrieb:
Evtl. ist mein Thread hier (inzwischen) nicht mehr ganz richtig - könntest du ihn in den Apps-Bereich verschieben?

Natürlich - ist erledigt! ;)
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
328
dnx
dnx
Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
803
Miaz602
Miaz602
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.997
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten