Internetproblem

D

da_geri

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich mein Samsung erst vor drei Tagen erhalten habe, bin ich nicht der absolute Crack im Gebiet Smartphones, allerdings habe ich ein Problem, das ich ums verrecken nicht losbekomme. Wenn ich mit meinem Galaxy ins Internet gehe funktioniert alles einwandfrei, hab eine neue APN festgelegt und den Servernamen eingetragen - Internet funktioniert ohne Probleme. Allerdings wenn ich mich bei facebook.de, lokalisten.de, web.de oder im android market anmelden will dauert es ewig bzw. funktioniert es nicht. Es funktioniert also irgendwie nicht eine sichere Verbindung aufzubauen, was mit meinem vorigen Handy (Nokia N95) einwandfrei gelang. Bitte um Hilfe, danke im Vorraus

MfG da_geri
 
Bitte auf einen Aussagekräftigen Thread Titel achten
 
ich habe das gleiche Problem, ob über WLAN oder G3.
Ich kann im Browser surfen, aber wenn ich über den Market
etwas laden möchte, wird gestartet, dann bricht der Download
ab mit der Fehlermeldung "Fehler beim Ladevorgang"

Hat jemand gleiches Problem und dazu eine Lösung ?
 
fumagallis schrieb:
ich habe das gleiche Problem, ob über WLAN oder G3.
Ich kann im Browser surfen, aber wenn ich über den Market
etwas laden möchte, wird gestartet, dann bricht der Download
ab mit der Fehlermeldung "Fehler beim Ladevorgang"

Hat jemand gleiches Problem und dazu eine Lösung ?
LoL, du hast nicht das gleiche Problem. Benutz die Suchfunktion: Google hat zugegeben, dass es Probleme mit dem Market gibt. Sollte eigentlich wieder behoben sein, aber bei manchen spinnt er noch rum. Unter Anwendungen->alle mal den Chache leeren.
 
fumagallis schrieb:
ich habe das gleiche Problem, ob über WLAN oder G3.
Ich kann im Browser surfen, aber wenn ich über den Market
etwas laden möchte, wird gestartet, dann bricht der Download
ab mit der Fehlermeldung "Fehler beim Ladevorgang"

Hat jemand gleiches Problem und dazu eine Lösung ?

bflex2010 hat vollkommen recht :) - allerdings hilft da bislang nichts:
DER MARKT SPINNT MAL WIEDER!!!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-56.html[/OFFURL]
 
Hallo,

naja, der Markt funktioniert, zumindest bei nem freund, bei mir scheiterts wieder einmal am login. also zur zeit muss ich sagen bringt mir das galaxy noch gar nichts, da ich immer noch das prob. habe, dass ich mich nirgends einloggen kann. kann ein firmwareupdate etwas bringen? das handy ist noch auf der ersten version. außerdem wollte ich fragen, ob man irgendwo einstellen kann, dass man unter dem laden den bildschirm bedienen kann? bei mir gehen nurnoch die tasten, touch funktioniert nicht.

mfg
 
Anscheinend funktioniert bei mir die Synchronisation mit den Servern nicht. Wenn ich in "Einstellung -> Konten und Synchronisierung" ein neues Konto einrichte, wie etwa facebook o. ä. funktioniert das nicht. irgendwann bricht das handy ab und es erscheint eine meldung, dass keine datenverbindung aufgebaut werden kann.
keiner eine idee, woran das liegen könnte?

mfg
 
So, habe einen Reset gemacht, doch der Fehler bleibt. sobald sich eine https:// aufbaut, bzw. in der url-zeile das schloss (ich denke mal für sichere verbindung) sichtbar ist, macht der browser nicht mehr weiter. leider komme ich wie bereits erwähnt auch nicht in den market um mir einen anderen browser zu besorgen.. kann es an meinem vertrag liegen? ich bin bei bildmobil und hab ne internet- flat, den zugang über access.vodafone.de hab ich mir allerdings selber einrichten müssen. wie gesagt, bei meinem n95 ging/geht alles.. bitte um hilfe!
 
Schonmal die Hotline angerufen? Für sowas is sie ja da...
 
hotline?!
 
jetzt mal was anderes. kommt ihr im moment (t-mobile kunden) mit dem phone ins internet?
bei mir und nem kollegen (auch t-mobile) scheint es im moment nicht zu funzen.
SMS werden auch nur alle paar versuche versendet.. :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.496
Kerstin@
K
H
  • HarryHirn
Antworten
17
Aufrufe
3.648
HarryHirn
H
Zurück
Oben Unten