Umfrage: Welche Firmeare habt ihr?

5

5800

Fortgeschrittenes Mitglied
14
beim mir xxjg3
 
Ich hab logischerweise die Gleiche, da so weit ich weiß noch gar keine Updates rauskamen?

Also sinnlos :biggrin:
 
telelo schrieb:
Ich hab logischerweise die Gleiche, da so weit ich weiß noch gar keine Updates rauskamen?

Also sinnlos :biggrin:

Ich für meinen Teil weiß es, es gibt sehr wohl unterschiedliche Firmware Versionen, das muss übrigens nicht zwangsläufig was mit updates zu tun habe!

Also, wenn du es nicht weißt, dann poste nicht unwissender Weise ein sinnlos hier rein?
 
5800 schrieb:
Ich für meinen Teil weiß es, es gibt sehr wohl unterschiedliche Firmware Versionen, das muss übrigens nicht zwangsläufig was mit updates zu tun habe!

Also, wenn du es nicht weißt, dann poste nicht unwissender Weise ein sinnlos hier rein?

Nun, dass es unterschiedliche Firmware-Versionen für die einzelnen Kontinente gibt weiß ich. Aber in denen gibts dann doch keine Aufteilung mehr?
 
Wie finde ich denn heraus, welche Firmware ich habe?

Gruß tom:confused2:
 
Einstellungen > Telefon Info > ganz nach unten scrollen
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
In die telefontastatur *#1234# eintippen, dadurch bekommst du etwas genauere Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Ich habe xxjg7.
 
Hallo,

PDA: I5800XXJG7
Phone: I5800XXJG3
CSC: I5800XXJG5

Gruß Jim
 
Danke, hab' sie gefunden!

xxjg7

Gruß tom
 
Eeeendlich, mein erster Eintrag - seitdem ich heute eeendlich mein 5800er bekommen habe *stolzesspielkind*

Meine Frimware auch xxjg3, Kernel-Vers.: 2.6.29; Buildnr.: xxjg7

... ich spiel dann mal weiter :scared:
 
PDA:XWJH2
PHONE:XXJG3
CSC:TRGJG2

meine aktuelle FW :thumbsup:

LGF
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
7.478
danielzaiser91
danielzaiser91
s3th.g3ck9
  • Umfrage
  • s3th.g3ck9
Antworten
6
Aufrufe
1.988
grissli1
grissli1
B
Antworten
171
Aufrufe
34.140
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten