Mod Hilfe

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo ich habe zur zeit das G.O.T Froyo Mod drauf...

bin super zufrieden mit allem soweit...bis auf 2 Sachen

-Facebook sync geht immernoch nicht
und
-Mein Akku kackt übelts ab seit dem Mod...

hab auch schon alles probiert was im akku drain thread steht aber bringt definitiv nix bei mir..

deswegen hab ich mir überlegt ich will mir ne ander mod drauf machen zur auswahl stehen

die Cyanogen Mod
oder
die FroyoMOD

wie sieht es bei den 2 mods aus mit Facebook sync und akku drain!??! ist es da besser???

kann ich mein apps diesmal mit titanium backupen und dann wieder herstellen bei den 2 mods oder muss ich wieder nen full wipe machen um vom G.O.T. froyo zu den mods zu wechseln?!?!?
 
Also Cyanogenmod kannste vergessen, Da ist der Akku Drain etwa 2-3 mal höher als auf 2.2.1 GOT. wies bei FroyoMOD aussieht weiß ich nicht. Soll aber ähnlich sein wie GOT.

Wieviel Akku verlierst du denn? Schonmal über nacht, bzw 12/24 stunden im dauer-standby gelassen?
Titanium Backup würd ich lassen, lieber alles von hand neu installieren bei Rom wechsel, damit man mögliche fehlerquellen ausschließt.

Hast du nach dem GOT 2.2.1 auch die 2.2.1 Bugfix installiert aus der OR?
 
Ich bin mit dem G.O.T. 2.2.1 zufrieden. Mein Handy läuft seit 22:48:xx und mein Akku hat immer noch 70%. War damit 2x im Web, mehrmals Telefoniert, mehrere SMS geschrieben und nebebei mir das 2.2 und seine Neuerungen (oder auch nicht) angeschaut. Vom Funktionsumfang bin ich von CM6 begeistert, aber da hält mein Akku nicht lang genug :/ .

mfg

EDIT: G.O.T. 2.2.1 ist nicht das selbe wie G.O.T. Froyo Mod oder? Muss man da nicht das eine auf das andere "backen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte beides das gleiche sein. von GOT gibts nur ein Froyo, und das ist deren 2.2.1
 
omniaholic schrieb:
EDIT: G.O.T. 2.2.1 ist nicht das selbe wie G.O.T. Froyo Mod oder? Muss man da nicht das eine auf das andere "backen"?

Ja, ist dasselbe. Man muss nur mit dem GOT OR Bugfixes und eine Android-ID einspielen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.991
Loader009
L
BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.567
Milestone_User
M
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten