Was hab ich jetzt wirklich drauf auf meinem SGS

reagwear

reagwear

Erfahrenes Mitglied
29
hi, hab mal eine ausschnitt hochgeladen, was sagt der jetzt wirklich aus über mein sgs, dankeschön für eure hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 372
ach ja, was ist eigentlich der Unterschied bei pda mit jm2 die ich habe und einer jm1 die es ja auch gibt? hab ich jetzt erst wieder ein gebrantetes sgs? weil das wäre echt doof da ich ja mit din auf eine gefasst habe und dann mit kies und reg hack auf die hier damit das branding weg ist!!! hmmm, Höfe es kann mir wer helfen!-- was auch komisch war ist, das nachdem ich mit kies und reg hack gefasst hab die 3 tasten kompie nicht mehr ging, die aber ab kauf ging
 
  • Danke
Reaktionen: bflex2010
Aha.

PDA sagt deine Version aus.

Das wolltest du glaube ich wissen.
 
hmmm, das weiß ich schon, aber was heisst jm1 bzw jm2 so wie ich das habe? danke
 
reagwear schrieb:
hmmm, das weiß ich schon, aber was heisst jm1 bzw jm2 so wie ich das habe? danke

Moin,
JM1= ohne Branding
JM2= mit Branding
 
ka++ hab extra mit öden geflasht und dann mit reg hack und kies drüber damit ich keines mehr hab und jetzt doch wieder! man, und dafür hab ich meine 3 tasten Kombination verloren! also beim g1 war alles noch einfacher
 
kann ich noch entbranden
 
1. Doppelpost
2. Groß /Kleinschreibung
3. Öden

?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und reagwear
sorry wegen Doppelpost
das mit der gross klein ist si ne Sache, sitz mit dem sgs beim Arzt und warte, da is es echt blöd gross und kein zu schreiben

meinte odin :)
 
  • Danke
Reaktionen: tonga
Wie faul ist die Ausrede denn? :confused2:
 
meinte damit dass ich mit dem tele nicht gern groß klein schreib. hoffe das das ok ist.
 
reagwear schrieb:
meinte damit dass ich mit dem tele nicht gern groß klein schreib. hoffe das das ok ist.
Naja, ein Blick in die Forumsregeln zeigt:
Aus den oberen Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung (dazu zählt auch Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung, Formatierung, ...) eurer Beiträge gebt. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen.
Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Samsung Galaxy S (I9000) Forum
 
Ok, es tut mir leid, werde mich jetzt bemühen das nicht mehr zu machen!

Hoffe, es wird mir verziehen ;)

Kann ich mit Kies den eigentlich noch auf eine ungebrandete Version flashen oder geht das garnicht?

Danke für die Hilfe!
 
@ reahwear

Du hast definitiv keine Gebrandetes Handy durch Jm2!

Ich hab auch Jm2 als PDA. Ist passiert weil ich über Reghack update gezogen habe.
(und ich habe ein freies gerät)
 
  • Danke
Reaktionen: reagwear
ok, na dann bin ich beruhigt! Dachte schon, es war alles umsonst!
hab dadurch meine 3tasten Kompination verloren, kennt wer das Problem?

gglg, reag
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.627
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.856
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten