[JP6] Klingeltöne ändern sich nach Mediascan

P

p0ppi

Ambitioniertes Mitglied
0
Mahlzeit,
Ich habe das Problem das meine Klingeltöne (von ZEDGE geladen) sich nach dem mediascann bzw nachdem das handy neugestartet wird in so ein schrillen standart ton geändert werden. Kann man das ändern ? An was liegt das?
 
Das liegt vermutlich daran, dass du die Töne auf die externe SD-Karte gepackt hast.... Da sind die dann beim Systemstart nicht verfügbar und es wird der "Standardton" genommen...

...
 
Hatte das Problem unter der JPM auch!Leg Dir den Ordner na auf der SD:Media>Audio>Alarms,Ringtones,Notifications
Wichtig ist bei den letzten drei Ordnern die Mehrzahl.
Pack die MP3's da rein bei ringtones und fertig ist
 
  • Danke
Reaktionen: mazze69
Randall Flagg schrieb:
Hatte das Problem unter der JPM auch!Leg Dir den Ordner na auf der SD:Media>Audio>Alarms,Ringtones,Notifications
Wichtig ist bei den letzten drei Ordnern die Mehrzahl.
Pack die MP3's da rein bei ringtones und fertig ist

Hab auch das problem mit den Klingeltönen. Habe das auch so gemacht wie du beschrieben. Wenn ich jetzt einem Kontakt den Klingelton zuweisen will kann ich zwar auswählen und speichern aber wenn ich dann wieder auf bearbeiten gehe steht der Standartton wieder drin. Was tun?
 
Hilfe es funktioniert nicht. Schon dreimal gelöscht und neuen Ordner angelegt!
hab alles neu gemacht einschließlich kontakte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.514
Toccata
Toccata
D
Antworten
2
Aufrufe
2.492
danueggel
D
Zurück
Oben Unten