Eigenes Kontaktsymbol bei SMS falsch

Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
551
Hallo Leute. Seit einiger Zeit zeigt es, wenn ich eine SMS verschicke bei meinem Kontakt (da wo Ich: steht) ein Bild von einem anderen Kontakt an. Weiß jemand wie ich das Symbol ändern kann, bzw. wieder den Standard Android bekomme? Vielen Dank schonmal

Edit: Neuflashen, Wipe, etc. hat nichts geholfen!
 
Wahrscheinlich hat sich irgendein Spezialist auf FB Ich genannt den du unter den Freunden hast.

Das einzige was mir jetzt so auf die gachn einfällt das du mit SyncMyPix mal alle Syncst und dann das Foto für "Ich" änderst.

Aber es sollt doch auch irgendwie über gMail gehen das man Kontaktbilder fixiert, oder?

edit: du kannst über Gmail einen neuen Kontakt erstellen, bei dem du deine Nummer eingibst und dann ein Bild hinzufügst. Da die gmail Kontakte mehr werten, sollte er das von irgendwo her habende Bild das dich stört überschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der SMS App kann man das glaube auch direkt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: el-fuego
Diamond-X schrieb:


Also bei HandCent brauche ich nur auf eine von mir geschriebene SMS gehen und da Dieses Fragezeichenbild auswählen.
Dann kommt ein Menu eigenes Kontaktbild ändern.

Ok ist Handcent
 
Ok jetzt muss ich doch nochmal auskramen. Hab mich nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hat mit dem doofen bild "angefreundet". Aber jetzt nervt es mich total. Hat echt niemand ne Idee wieso das so ist? Hab echt keine List ein alternatives SMS Programm zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
M
  • magerquark
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
38.535
mblaster4711
mblaster4711
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten