Funktioniert Flash 10.1 zuverlässig?

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi Leute hab mir heut flash 10.1 drauf gemacht. Hat das noch jemand schon im gebrauch? Bzw. weiß jemand ob das zuverlässig funzt?

Gruß muffin
 
muffinmann schrieb:
Hi Leute hab mir heut flash 10.1 drauf gemacht. Hat das noch jemand schon im gebrauch? Bzw. weiß jemand ob das zuverlässig funzt?

Gruß muffin

Wenns die gleich ist wie ich installiert habe,. dann nicht!!
Funktioniert bei mir nicht...

Weiss jemand auf welcher Internet Seite Flash 10.1 funtzt...

mfg EdMk
 
EdmannK schrieb:
Wenns die gleich ist wie ich installiert habe,. dann nicht!!
Funktioniert bei mir nicht...

Weiss jemand auf welcher Internet Seite Flash 10.1 funtzt...

mfg EdMk
Habe was gefunden...kanns leider nicht testen...Miniclip Games - Play Free Games
Versucht mal hier...
 
Sieht schlecht aus
 
EdmannK schrieb:
Wenns die gleich ist wie ich installiert habe,. dann nicht!!
Funktioniert bei mir nicht...

Weiss jemand auf welcher Internet Seite Flash 10.1 funtzt...

mfg EdMk

welche apk. hast du drauf..?
 
Flash 10.1 für android von der xda site hab ich drauf
 
Das funktioniert nur bei HTC geräten, soweit ich weiß benutzt das eine schnittstelle der benutzeroberfläche Sense von htc und wird so als Browser plugin zugeordnet.

Mfg
 
Sieht fast so aus schade.
 
Wofür brauchen wir den unbedingt flash? YouTube geht ja auch so :p
 
... naja, flash lässt Webseiten Lebendiger wirken, aber da 95 % der Werbung im Flashformat ist hast du schon recht,
wozu das ganze ?, gut es gibt Browser Games die auf Flash basieren,
aber ebendso stehen auch genügen Spiele im Market zum Download.

... nicht zu vergessen das Flash auch besonders Recourcen hungrig ist

also ich vermisse es nicht, es wäre ok wenns drauf wär, aber auch nicht schade wenn´s fehlt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SlackerOne

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
J
  • jigga1
Antworten
3
Aufrufe
1.550
Morgensternchen
Morgensternchen
T
  • Tooow
Antworten
1
Aufrufe
894
king0r
K
Zurück
Oben Unten