Plant HTC eine Rückrufaktion?

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Hi,
eben im Androidpit Forum was gelesen von einer eventuellen Rückrufaktion für bereits ausgelieferte DHD, was denkt Ihr ist es ein absolut haltloses Gerücht oder könnte etwas dran sein?

An Gerüchten ist ja meistens ein wenig Wahrheit dabei :rolleyes2:
 
ich glaube schon dass das stimmt. Ich glaube und hoffe, dass es sich nur um den Deckel handeln wird. Ich bekomme ja heute ein ersatzgerät (schon wieder)...da wäre es ärgerlich wenn das ganze gerät zurückgehen müsste.

auch hoffe ich dass die uns die deckel schicken und wir die alten behalten können oder DANACH zurückschicken können. ich will ja nicht ohne deckel herumlaufen.

naja....hätten sie da bloß vorher ein wenig mehr gemacht
 
Ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass die alle wieder zurückholen..

Kannst mal den Link posten? Hab nix gefunden
 
Chris101 schrieb:
ich will ja nicht ohne deckel herumlaufen.

Das würde auch keinen Sinn machen, denn die Antennen sind IN den Deckeln integriert. Kein Deckel = keine Antenne.
 
das kommt dann noch dazu...klar. also MUSS es so sein,..dass die uns die deckel vor die füße schmeißen und sagen "behaltet euch die alten teile...sind sowieso schrott"
denn brauchen werden sie diese glaub ich nicht mehr....vl. bauen sie auch die antennen aus und in die neuen rein...aber ne...das würde zu teuer werden. die ganzen umtauschereien hat HTC schon genug gekostet - selbst schuld
 
Danke für den Link!

Ich weiß net was ich davon halten soll ;) Irgendwie schwer vorstellbar obwohls ja möglich wäre...

Aber ich würd net zuviel auf ne Aussage eines Verkäufers wetten.

Edit: bezgl des Simdeckels.. mich hats Stunden, Nerven und Auslandsgebühren gekostet bis ich an nen neuen Simdeckel(meiner brach beim ersten öffnen :D) gekommen bin ohne das Gerät einzuschicken. Ob die dann einfach so an alle das Teil rausschicken ?
 
Ich bin generell zufrieden natürlich will man immer das Beste und würde bei einer Rückrufaktion natürlich nicht nein sagen, mal schaun, ich kann es mir schwer vorstellen das HTC alle "Mängel" Geräte zurückrufen wird, wahrscheinlich gibt es, wenn überhaupt, eine versteckte Nachricht wer aktuell Probleme hat kann es tauschen oder kriegt Deckelersatz.

Man darf nicht vergessen wie hoch die Kosten für HTC sind, die versuchen natürlich sowas zu vermeiden sofern das geht und dem Ruf nicht schadet.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich aber wäre positiv überrascht wenn HTC das seinen Kunden anbieten würde.
 
Ich habe gar keine Probleme mit dem SIM Deckel, er geht fast zu leicht auf.
Wurde die Serie eventuell schon Umgestellt?
 
JO "fast zu leicht auf" ist aber auch ein Mangel, habe schon davon gelesen das manche den so verlieren.
 
ne...wenn du es jetzt schon in händen hältst ist es sicher noch nichts andres wie andere auch in händen halten. es sprach ja auch keiner von "schwer aufgehen"...es ging mehr um die spaltmaße von Akku-und/oder Simdeckel
 
ich glaube keinesfalls an eine rueckrufaktion. MAXIMAL "neue" deckel, aber wie ich schon 100te mal gesagt habe - es liegt NICHT an den deckeln, sondern am gehaeuse :) aber ich erwarte keinerlei rueckrufaktion, maximal umtausch auf kulanz wenn die probleme zu massiv sind in einzelfaellen
 
ja...es liegt an den gehäußen....vl. wenn sie die deckel ein wenig "länger" machen würde es ja theroetisch keine canyons mehr geben.

noch besser wäre eine box mit 12 deckeln,...einer muss dann ja passen :D
 
Ich kann mir auch keinen Rückruf vorstellen.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Dennoch hat es bestimmt einen Grund das HTC Lieferverzögerungen hat, auch mit dem Desire Z es ist gut möglich das die etwas ändern/verbessern mal schaun......
 
schau mal expansys...das Desire Z (qwertY) gibt es doch schon zu kaufen!!
 
Chris101 schrieb:
schau mal expansys...das Desire Z (qwertY) gibt es doch schon zu kaufen!!

Und was hat das mit einer eventuellen Rückrufaktion zu tun?
 
Ha Ha!

Laß mich mal kurz hochscrollen und sehen, wer das Desire Z hier in den Thread gebracht hat... Ooops.

;)
 
PeBo schrieb:
Laß mich mal kurz hochscrollen und sehen, wer das Desire Z hier in den Thread gebracht hat

Komische Frage :huh:
 
Thyrus schrieb:
ich glaube keinesfalls an eine rueckrufaktion. MAXIMAL "neue" deckel, aber wie ich schon 100te mal gesagt habe - es liegt NICHT an den deckeln, sondern am gehaeuse :) aber ich erwarte keinerlei rueckrufaktion, maximal umtausch auf kulanz wenn die probleme zu massiv sind in einzelfaellen

Es liegt an den Deckeln ;) In nem anderen Forum haben einige festgestellt das unsauber Angussnasen stehen geblieben sind. die mit nem Cuttermesser entfernt und der Deckel schließt perfekt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten