keine Rufannahme möglich

asyra

asyra

Ambitioniertes Mitglied
7
:confused:
Hallo zusammen, habe eine schwerwiegendes Problem mit der Rufannahme. Es passiert leider sehr oft aber nicht immer, daß sich der Schieberegler zur Annahme bzw. Ablehnung nicht aktivierern läßt. Gibt es evtl. ein alternativees App oder eine anderweiteige Lösung zur Rufannahme, bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mir dem "kleinen" Gruß Roland
 
ich hatte bis jetzt das prob nur einmal da hatte ich normale kopfhörer drin
hatte die dann rausgezogen um den anruf anzunehmen das ging dann aber nicht
erst als ich die kopfhörer wieder reingesteckt hatte konnte ich den schieberegler betätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für die Ausführungen. leider hatte ich noch nie eine Headset angeschlossssen und dennoch mindestens 1 mal täglich keine Möglichkeit der Rufannahme
 
Ich meine auch, dass hier schon jemand anderes das selbe Problem hatte, kann Dir jetzt aber gerade nicht sagen in welchem Thread. Quäl mal ein bisschen die Suche, evtl. findest Du den Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: asyra
die Suche habe ich schon bemüht, jedoch wurden keine meiner Suchebegriffe gefunden. Sollte man ja auch immer vorher tun bevor man ein neues Thema aufmacht.
 
das war ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: asyra
dachte ich wäre im ändern modus.... nu gut.
mea culpa mea maxima culpa..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Belhanda10
Antworten
4
Aufrufe
1.609
Belhanda10
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1.885
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten