Brauche dringend Hilfe bei den Einstellungen!

S

Spottyli

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe nun auch das backflip und zwei sachen bekomme ich einfach nicht raus.

1) es muß doch die möglichkeit geben das telefon auf lautlos
zu stellen. wenn ich auf der arbeit bin dard es nur vibrieren (aber nicht
klingeln).
kann mir jemand sagen wir ich das einstelle?

2) ich möchte gerne wieder einen sendebericht haben (wo man sieht ob der andere das handy an hat und die sms angekommen ist).
ich verwende mein backflip draußen offline. gibt es da trotzdem eine möglichkeit? bei meinen ganzen anderen handys ging das ja auch immer.

wäre wirklich super wenn ihr mir schreibt!!! :)

lg
spottyli
 
Spottyli schrieb:
hallo zusammen,

1) es muß doch die möglichkeit geben das telefon auf lautlos
zu stellen. wenn ich auf der arbeit bin dard es nur vibrieren (aber nicht
klingeln).
kann mir jemand sagen wir ich das einstelle?

1. volumentasten an der seite runter drücken, bis du auf vibration, bzw lautlos kommst

oder

2. Einstellungen -> Sound und Display -> Lautlosmodus: haken rein, Vibration: haken rein

;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.567
Manudel96
Manudel96
R
Antworten
25
Aufrufe
8.011
Manudel96
Manudel96
M
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten