Jpa und OCLF

P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

Mein skan froyo hat heute über kies offiziell ein update auf jpa bekommen. Weiss jemand, ob oclf damit kompatibel ist? Andere lagfix klappen bei mir, weil bei mir der 3 tasten griff nicht läuft.

Danke für eine antwort
 
ja ist es !!

habe es auch drauf !
 
Und, läufts damit auch flüssiger?

Ich habe derzeit Probleme mit dem push bei meinem googlemail Konto. Hatte schon die Idee, dass das mit OCLF zu tun haben könnte. Abwegig?

Viele Grüße
 
vom gefühl ist es schneller :rolleyes2:

quadrant mal laufen lassen,ca.1900 wie immer:smile:

probleme macht der OCLF normalerweise nicht
 
der OCLF mach schon probleme z.b. beim gps und bei manchen apps...
gibt ja viel bessere alternativen, aber wenn die 3 tastenkompi nicht geht, würd ich dir zuerst mal richten
 
DrMole schrieb:
der OCLF mach schon probleme z.b. beim gps und bei manchen apps...
gibt ja viel bessere alternativen, aber wenn die 3 tastenkompi nicht geht, würd ich dir zuerst mal richten

Das würde ich ja so gerne...

Aber ich habe soviel von gebrickten galaxys gelesen, da bin ich als Anfänger doch sehr unsicher. Ich wüßte zb nicht, welche methode beim jpa froyo ohne solche Probleme geht.

Habe nämlich jetzt auch festgestellt, dass mit dem update das root verloren gegangen ist. Das tool, das ich hierfür eingesetzt hatte, klappt jetzt auch nicht mehr. mit oclf kann man zwar auch rooten, aber da steht, dass hierfür 2e erforderlich ist.

Wie gesagt, ich will das Ding nicht lahm legen...
 
Dann bastel dir so nen usb widerstand, dann kommste immer in Download Modus :thumbsup:
 
Fr4gg0r schrieb:
Dann bastel dir so nen usb widerstand, dann kommste immer in Download Modus :thumbsup:

Der feine Herr beliebt zu scherzen ;)
 
war kein scherz^^

Ansonsten gibt es noch die Fön Methode... :D
 
ich habe jpo und iclf funktioniert nicht.
 
Wir verticken die Stecker und Widerstand fertig verlötet schon länger bei eBay. z.Zt. knapp 400 Stück pro Woche a´ EUR 17,- zzgl. Versand. Das nenn´ ich endlich mal ein gutes Geschäft.
Da erzähle mal noch jemand, das SGS wäre nix :D
 
Das ist ja ein ganz schön krasser preis ...
 

Ähnliche Themen

M
  • masakajunkie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.117
jna
jna
S
Antworten
10
Aufrufe
2.825
tobiasth
tobiasth
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
896
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten