Sms werden nicht empfangen

A

Alex44

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit Montag empfange ich manche Sms nicht mehr...
Was kann ich dagegen machen?
Ich habe zuerst Handsend verwendet, jetzt nutze ich aber die Standartapp.
 
kannst du sms verschicken?
hast du du handsend noch am handy installiert?
 
Ja kann ich.
Handsend wurde deinstalliert..
 
hast du die Benachrichtigung eingeschaltet?
 
Ja..
Man hört an den Computerlautsprecher oft das typische Geräusch wenn man eine SMS bekommt, auch wenn keine angezeigt wird. Das tritt aber erst seit dem auf, seit dem ich dieses Problem habe..
Zum Hardreset:
Wie kann ich die Apps usw. sichern.??
 
Alex44 schrieb:
Hallo!
Seit Montag empfange ich manche Sms nicht mehr...
Was kann ich dagegen machen?
Ich habe zuerst Handsend verwendet, jetzt nutze ich aber die Standartapp.

Abend,

hast du mal unter den Einstellungen bei Nachrichten geguckt ob dort eine Nummer unter Nachrichtenzentrale steht... sonst empfängst du keine SMS (ist immer ne Fehlermeldung zu sehen "fehlgeschlagen" oder so steht dann dort)

Welches Netz hast du?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
977
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten