Bettelthread - RoDrIgUeZsTyLe Miui Mod auch für Desire?

D

DivineLuckBox

Ambitioniertes Mitglied
2
Kleiner Bettelthread für all die Leute, die sehr gerne das Miui Mod für das Desire haben wollen würden.

:)

Über Bierspenden reden wir dann sicher auch...


Also Leute,

Auf die Plätze...
Fertig....
Betteln!
 
ohjaaaa, wills auch,

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte....

LG
 
wär ne nette sache
 
freunde kanns doch net testen...gwl...
 
rodriguezstyle schrieb:
freunde kanns doch net testen...gwl...

Ich/Wir können es aber testen ;) .. ab nächste Woche hab ich wieder ein Desire hier..dann kann ich das ROM gerne mit jedem Update testen, wenn du es anpasst.

Der "HCDR.Jacob", macht das ja auch von CM für einige andere Smartphones, welche er auch nicht direkt selber besitzt.. das klappt schon.. Man darf dann einfach nich den gleichen Support auf dem Desire dann erwarten, den du für das N1 anbietest..da du es einfach nicht genau testen kannst.. Das sollten dann aber auch die meisten nachvollziehen können.. Wenn du es portierst für das Desire, sollten sich die meisten erst einmal freuen und müssen dann eben mit Updates evtl. etwas länger warten ,als die Jünger auf dem N1 ;) !!! So gross können die Unterschiede zwischen dem N1 und dem Desire doch nicht sein, oder ???

Bei XDA & hier würden sich aber bestimmt ziemlich viele Leute darüber freuen, wenn sie RoDrIgUeZ auf dem Desire nutzen könnten.

Soo .. gute Nacht !!!
 
mach ma es so.. wenn das neue Miuimod 1.7 draussen und stabil ist hau ich hier mal eine testversion fürs desire raus und dann schau ma weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn, PersonA und DivineLuckBox
Eine Frage mal rodrigeuzstyle,

der Mod von dir betrifft doch nur die Symbole und das Aussehen der Oberfläche? Ich hatte bei einer älteren Version von MIUI schon einmal deinen Mod installiert und der hat funktioniert. Allerdings waren die Menüs dann teilweise wieder in Englisch oder Chinesisch. Sofern man die Firmware fürs Desire nimmt und deinen Mod drüber bügelt sollte es doch gehen. Wie gesagt sind dann halt an manchen Stellen die deutschen Texte weg.
Die Unterschiede zum N1 sind doch hauptsächlich die Hardwaretasten vom Desire gegenüber den Softtasten welche anders angeordnet sind auf dem N1.
 
das ist ja süß hier :)
 
Wenn du beides supporten willst, dann Donate ich gerne 10€ - wenn wir paar mehr Leute finden die das genau so sehen, dann kommt evtl. genug rum für nen gebrauchtes Desire zum Testen. :)
 
Mal was anderes .. Wir brauchen einen eigenen Bootscreen für das RoDrIgUeZ MOD ... wer kann gute GIF's kreieren ??? brauchen die in 320x480 & 240x480
sollte auch nicht zu gross sein die Datei, denn dann dauert das laden länger ;) !!
 
dRaCID01 schrieb:
Mal was anderes .. Wir brauchen einen eigenen Bootscreen für das RoDrIgUeZ MOD ... wer kann gute GIF's kreieren ??? brauchen die in 320x480 & 240x480
sollte auch nicht zu gross sein die Datei, denn dann dauert das laden länger ;) !!

Ich fand die original MIUI sehr geil...schön ruhig, mit nem kleinen mac-like bootcircle.... iwas in der art wär halt geil!
 
Gibts was neues?
 
also hab was fertig zum testen.. bin am uploaden...
 
defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
.. lässt sich net flashen..steht immer Error 7..da steht iwas mit device=passion..
 
So wie es ausschaut, funktioniert die Desireversion... supi.. ein Freund von Mir meldet keinerlei Probleme.. keine FC .. kein Problem beim flashen.. läuft wohl alles super.. über den XBox Startscreen hat er sich auch gefreut :D !!!
 
Läuft schonmal net schlecht ;)..
Wäre es jetzt noch iwie möglich das HSDPA Icon einzubauen?
Gruß
 

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
997
No.29
No.29
No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.149
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.598
Dare
Dare
Zurück
Oben Unten