Original HTC Rom

B

bonsaitw

Neues Mitglied
3
hallo

kann einer bitte die original firmware von htc als nandroid backup (für rom manager, nicht als ruu....exe) hochladen?
mir hat meine sd karte das zeitliche gesegnet und vielleicht bin ich auch nicht der einzige dem das passiert ist und der das originale (noch) nicht auf hdd gesichert hat.

danke schonmal an alle uploader!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn wirklich keiner die original firmware als nandroid backup???
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du damit willst. Oder wieso man sowas bräuchte. Was hat die SD-Karte mit dem ROM zu tun?

Du kannst doch über den ROM Manager ein ROM flashen.

Zudem wird Dir wohl niemand sein Backup mit seinen Daten (Googleaccount etc.) geben.
 
farmerjohn schrieb:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du damit willst. Oder wieso man sowas bräuchte. Was hat die SD-Karte mit dem ROM zu tun?

Du kannst doch über den ROM Manager ein ROM flashen.

Zudem wird Dir wohl niemand sein Backup mit seinen Daten (Googleaccount etc.) geben.

wenn doch mal froyo von htc rauskommt, brauch man leider das original rom zum updaten. mit dem gmail-konto hast du recht, hab gar nicht mehr dran gedacht. müsste aber das einzigste sein, weil nach dem root hat ja bestimmt jemand ein nandroid backup gemacht und dann gleich auf custom rom geflasht.

ps: schau mal auf deine sd-karte in den ordner nandroid, was siehste da -> deine nandroid backups
 
Sobald Froyo veröffentlicht ist wird es nicht lange dauern, bis jemand eine gerootete Version rausbringt. Die flasht Du dann einfach wie ein Customrom. Beim Update OTA verlierst Du nämlich den Root und wirst ihn vermutlich so schnell nicht wiederbekommen.

Und wenn Du das Phone unrooten willst, gibt es dafür gute Anleitungen und dann kannst Du ein Ruu von shipped-roms.com flashen, ggfs. mit Goldcard.

Ein Nandroidbackup ergibt nur Sinn, wenn Du Deine persönlichen Einstellungen und Programme sichern willst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Simon6785
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten