Erste FroYo Eindrücke (Offiziell released)

M

Mfugga79

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich kann nur sagen ich bin RICHTIG enttäuscht. Ich habe zumindest einen halbwegs annehmbaren Lag-Fix erwartet. Aber nicht mal das hat Samsung hingekriegt. Das Lag Problem ist sogar noch schlimmer geworden. Scrollen über die Homescreens oder durch Anwendungen erfolgt jetzt IMMER erst nach Gedenksekunde.
Eingaben dauern auch eeeeeeewig.

Wer hat noch Probleme?
 
schon mal gewiped?

ich bin begeistert! Läuft super schnell, mindestens genau so gut oder gar besser wie das iphone4 meines Vaters.
 
Bei mir läuft's wie geschmiert! Einzig meine Samsung widgets sind weg! Wie kriegt man die wieder?
 
Ich bin weder MEGAenttäuscht noch begeistert :D

Es ist ein bisschen besser geworden..vor allem der Internetbrowser und das GPS..jedoch immer noch klar zu schlecht -.-
 
Mfugga79 schrieb:
Ich kann nur sagen ich bin RICHTIG enttäuscht. Ich habe zumindest einen halbwegs annehmbaren Lag-Fix erwartet. Aber nicht mal das hat Samsung hingekriegt. Das Lag Problem ist sogar noch schlimmer geworden. Scrollen über die Homescreens oder durch Anwendungen erfolgt jetzt IMMER erst nach Gedenksekunde.
Eingaben dauern auch eeeeeeewig.

Wer hat noch Probleme?

Warum wundert mich das bei dir nicht? Ich hätte wetten sollen. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, OnkelHotte77 und AndyInBlood
Habs zwar noch nicht installiert, aber keine Angst, das Rom läuft auch laut xda-devs top und schnell. 1020 Punkte hats erzielt!
 
icc schrieb:
Habs zwar noch nicht installiert, aber keine Angst, das Rom läuft auch laut xda-devs top und schnell. 1020 Punkte hats erzielt!

stimmt komme auf 1000-1050 (Quadrant) und 14+ (Linpack) jedoch ist es bei weitem nicht so flüssig wie das HTC Desire oder Google Nexus One, welche übrigens auch bei den Punkten beide immer noch die Nase vorne haben..
 
:D War ja klar das solche Threads kommen

So sehensüchtig einige hier auf das 2.2 Update gewartet haben.......
 
nach diversen Vorabversionen (und diversen "Problemen" damit) hatte ich ne ganze Zeit wieder 2.1 Eclair drauf (JM7)...

seit heute Mittag hab ich nun das offizielle 2.2 Froyo JPO/JPP drauf und muss sagen: es läuft richtig gut und was mich sehr überrascht und gefreut hat: es blieben alle Daten erhalten und Aps installiert!!!
DAS war mal nen richtiges UPDATE!!!

jetzt muss ich nur noch die Droid X Tastatur wieder ans Rennen bekommen, die mag noch nicht (https://www.android-hilfe.de/forum/...tur-auf-dem-sgs.44799-page-8.html#post-705981)... leider
 
Ich verstehs nicht, bei mir ist es sooooooooo rucklig. Iphone 4 ist mehrere Klassen besser. Jetzt ruckelt es beim screenwechsel IMMER so wie wenn unter JM1 der mediascan läuft...
 
presseonkel schrieb:
das nicht ganz...
aber zufrieden :)

ich finds Hammer !

Vor allem die Spracheingabe in Mails, SMS etc. funktioniert echt super
 
smudorudi schrieb:
ich finds Hammer !

Vor allem die Spracheingabe in Mails, SMS etc. funktioniert echt super

ich eigentlich ja auch...:) :)
aber, wenn ich das so poste, bekomme ich wieder "Ärger" mit MrBusiness...:)
 
Hallöchen zusammen..

Ich habe eben mein Galaxy S an KIES angeschlossen und bekomme die Meldung das diese Geräteversion nciht updatebar sein.. WIESO DAS DENN? habe 2.1 drauf, welches ich nach dem Kauf über KIES installiert habe...
Aktuelle Buildnummer ECLAIR.I9000BUJM4, Basisversion BUJM3.

Kann mir da einer weiter helfen bitte?
 
Klingt nach Vodafonebranding.
 
ati1000 schrieb:
Hallöchen zusammen..

Ich habe eben mein Galaxy S an KIES angeschlossen und bekomme die Meldung das diese Geräteversion nciht updatebar sein.. WIESO DAS DENN? habe 2.1 drauf, welches ich nach dem Kauf über KIES installiert habe...
Aktuelle Buildnummer ECLAIR.I9000BUJM4, Basisversion BUJM3.

Kann mir da einer weiter helfen bitte?

Branding?!
 
alle die jetzt noch meckern sind meiner Meinung nach Krümelkac..., oder haben irgendwie dran rumgepfuscht, "böse" App drauf..

Meine Kommilitonen haben fast alle aktuelle Smartphones und da find ich das SGS im direkten Vergleich echt am besten, (meine Kommilitonen, außer natürlich die iphone Jünger, sind da überwiegend der gleichen Meinung)
 
also bei mir läuft es rund....habe auch vorher nicht rumgespielt - (hatte ein MAGIC zerschossen - das hat mir gereicht) also von 2.1-->2.2 - ohne lagfix und sonst irgendwelchem rumgefrickle.....

glaube viele möchtegern experten schrauben ohne ahnung rum und schieben dann das resultat auf froyo bzw. samsung...

lg anne
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, OnkelHotte77 und Frank64
PHP:
uglyshy schrieb:
glaube viele möchtegern experten schrauben ohne ahnung rum und schieben dann das resultat auf froyo bzw. samsung...

lg anne

:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.814
kerl12
K
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.518
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten