Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bflex2010 schrieb:
Wenn nichts im ersten Post ergänzt wird oder ein Stickie mit den (wirklich simplen) Anleitungen aufgemacht wird, darf man sich hier jetzt alle eininhalb Seiten dasselbe durchlesen.


lol, stimmt, sorry wollte nur helfen, war auch froh dass ich die methode gefunden habe
 
Gibt es jetzt bei Euch das Update in Kies auf 2.2 für das normale SGS, was nicht gerootet oder sonstwas ist oder nicht ?

in Kies wird mir folgendes angezeigt:
PDA:JM2 / PHONE:JM1 / CSC:JM1

Wie komme ich denn jetzt an das Update ?
 
Och nö, das wurde doch nun mehrfach schon erwähnt, erläutert, erklärt, geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Muss ich die SMS extra sichern oder bleiben die beim Update von JM1 erhalten?
 
bflex2010 schrieb:
Zum Flashen auf JF3 Repartition auswählen, 512er Pit nehmen, die kleinere von beiden CSCs.


gesagt gemacht! danke...


jetzt hab ich nur das problem dass kies das gerät nicht mehr findet :) wirklich lustig die samsung fritzen... Das Gerät wird verbunden... Bitte warten. Warte seit ca. 10 min :)
 
Aber 56 Seiten schon wieder komplett durchlesen ... kann man sowas nicht in den ersten Post packen !?

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber das ist echt übel. Habe schon für die Akku-Threads die Augen wund gelesen.
 
Komplett lesen ist gar nicht nötig. Das findet man wohl recht schnell. Bissl Eigeninitiative wäre nicht schlimm ;)
 
Hallo Community,

ich bin jetzt an den Rechner meiner Freundin um zu versuchen ob es hier funktioniert. (Windows XP)

Ich habe Kies installiert (Ohne Probleme) und gestartet. So nun stöpsel ich mein Handy an und wähle "Samsung Kies". Schön und gut, aber das Gerät wird diesmal garnicht gefunden....

Daten:

Ungebrandet, Noch nie geflashed, gerootet oder sonstiges.
Mein Netz: Eplus (Base)
Habe auch schon Kies neu installiert, Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, Handy neugestartet.

Was kann ich tun?

MfG,

scorpan


PS: Ich habe ausversehen in einem thumbnails (?) Ordner irgendeine Datei, die so ähnlich heißt ausversehen gelöscht. Daran kann es nicht liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
gregor1987 schrieb:
gesagt gemacht! danke...


jetzt hab ich nur das problem dass kies das gerät nicht mehr findet :) wirklich lustig die samsung fritzen... Das Gerät wird verbunden... Bitte warten. Warte seit ca. 10 min :)

Hast du mal per regedit.exe (Start> regedit im Suchfenster eingeben) geschaut was für eine FW Kies da anzeigt und welcher Porductcode?

Da könnte evtl. das Problem liegen ;)
 
Hallo,

mein samsung galaxy ist wohl bricket will es wieder auf factrory default zurückstetzt das geht nicht da der recovery modus nicht mit den tastenkombi erreichaber ist!!!
Gibt es eine möglichkeit das es wieder funktioniert ohne es einzuschicken?

Vielen Dank
 
@ Scorpan:
Hallo,

Also ich hatte auch mal Probleme mit Kies (Win7 64 bit) aber habs dann doch irgendwie zum laufen bekommen dass es das SGS erkennt und zwar so:

1. Kies deinstalliert
2. Pc neustart
3. Handy anschließen und Massenspeicher wählen
Windows installiert Treiber selber, konnte nun Massenspeicher verwenden.
4. Pc neustart
5. Kies installiert, Handy angeschlossen und Kies gewählt. (Kies darf vorher nicht laufen!!!)
6. gewartet bis auf Handy Display "verbunden" steht
7. Windows hat weitere Treiber installiert.
8. Kies gestartet und alles lief problemlos seitdem keine Problem mehr :smile:

Ach vorher solltest du alle Einträge in Registry von Kies u. Samsung sowie die Treiber nochmal deinstallieren und PC/NB neustarten.
 
Plopper90 schrieb:
So habe das jetzt hinbekommen mein Handy mit Kies zu verbinden.

Nun sagt mir Kies allerdings, dass ich schon die aktuellste Version hätte...
Ich habe allerdings 2.1.

Ich habe bis jetzt noch nichts an meinem Handy geändert. Also gerootet oder was es nicht alles gibt (kA was das alles ist :huh: )
Habs einfach nur bei O2 gekauft. Woran liegt es jetzt bei mir?

LG[/QUOTE
O2gebrandete handys müssen lt. O2 noch Ca. 2 Wochen warten.leider!
 
bigb8242 schrieb:
mein samsung galaxy ist wohl bricket will es wieder auf factrory default zurückstetzt das geht nicht da der recovery modus nicht mit den tastenkombi erreichaber ist!!!
War das schon immer so, oder erst nach dem Update?
 
Scorpan schrieb:
Hallo Community,

ich bin jetzt an den Rechner meiner Freundin um zu versuchen ob es hier funktioniert. (Windows XP)

Ich habe Kies installiert (Ohne Probleme) und gestartet. So nun stöpsel ich mein Handy an und wähle "Samsung Kies". Schön und gut, aber das Gerät wird diesmal garnicht gefunden....

Daten:

Ungebrandet, Noch nie geflashed, gerootet oder sonstiges.
Mein Netz: Eplus (Base)
Habe auch schon Kies neu installiert, Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, Handy neugestartet.

Was kann ich tun?

MfG,

scorpan


PS: Ich habe ausversehen in einem thumbnails (?) Ordner irgendeine Datei, die so ähnlich heißt ausversehen gelöscht. Daran kann es nicht liegen oder?

Du kannst mal https://www.android-hilfe.de/forum/...r-kies-reghack-installieren.52793-page-4.html probieren, jetzt mit richtiger Kies Version als Download ;)
 
OcanDroid74 schrieb:
@ Scorpan:
Hallo,

Also ich hatte auch mal Probleme mit Kies (Win7 64 bit) aber habs dann doch irgendwie zum laufen bekommen dass es das SGS erkennt und zwar so:

1. Kies deinstalliert
2. Pc neustart
3. Handy anschließen und Massenspeicher wählen
Windows installiert Treiber selber, konnte nun Massenspeicher verwenden.
4. Pc neustart
5. Kies installiert, Handy angeschlossen und Kies gewählt. (Kies darf vorher nicht laufen!!!)
6. gewartet bis auf Handy Display "verbunden" steht
7. Windows hat weitere Treiber installiert.
8. Kies gestartet und alles lief problemlos seitdem keine Problem mehr :smile:

Ach vorher solltest du alle Einträge in Registry von Kies u. Samsung sowie die Treiber nochmal deinstallieren und PC/NB neustarten.

Hmm, bin jetzt an dem PC meiner Freundin (Windows XP). Muss das mal morgen an meinem PC (Windows 7 64-BIT) diese Anleitung versuchen. Danke erstmal.


grosssa schrieb:

Das ist aber nicht das offizielle Update von heute oder? Da steht überall meine Garantie kann verloren gehen etc. Das bedeutet, das kann nicht die offizielle aus Deutschland sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab da mal als neuling ne frage bzw wurde mir nicht beantwortet!

hab die kamera geupdatet und dabei scheint was schief gelaufen zu sein auch wenns alles als ok da stand und jetzt geth die kam nicht und ich bekomm als fehler nur kammerafehler!

kann ich das beheben bzw bekomm es weg wenn ich mein t-mobile sgs mit froyo flashe?

oder ändert sich daran nichts?
 
Hallo Community,

ich habe das Problem, dass bei mir im Kies kein Update für Froyo angezeigt wird. Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte? Ich habe ein ungebrandetes SGS (noch nie geflasht, gehackt oder ähnliches) und die neuste Version von Kies (die ...-100er).

Hab hier nochmal ein Screenshot angehangen:



Uploaded with ImageShack.us


Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :)

LG
 
Hallo Community,

ich habe das Problem, dass bei mir im Kies kein Update für Froyo angezeigt wird. Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte? Ich habe ein ungebrandetes SGS (noch nie geflasht, gehackt oder ähnliches) und die neuste Version von Kies (die ...-100er).

Hab hier nochmal ein Screenshot angehangen:



Uploaded with ImageShack.us


Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :)

LG

Haste A1?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Unbenannt.PNG



Habe ich die falsche version oder was läuft da schief kann mir bitte einer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten