Sygic Aura

E

educky

Stammgast
89
Sygic Aura wurde für das iPhone angekündigt, es wird auch für Android und andere Systeme erscheinen

attachment.php


was Hier zu sehen ist macht lust auf mehr ;)

www.sygic.com/aura
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    124 KB · Aufrufe: 636.411
Zuletzt bearbeitet:
oha das sieht aber nett aus :)
werde mal einen blick darauf werfen sobald es erschienen ist ^^
 
für's Fallobst ist raus, jetzt dürfen wir auf "unsere" Version warten....
 
soll wohl im 4 Quartal soweit sein
wenn nicht vorher eine Beta auftaucht ;)
 
gibt es da schon was neues?
 
Ich wart schon sehnlichst drauf ;)

Oder Igo Primo für Android wäre auch nicht schlecht...
 
Vaporware
 
Sygic Aura ist jetzt im Market als 7 Tage Trail version verfügbar,
im Sygic Shop bekommt man die World version für 79€
 
educky schrieb:
Sygic Aura ist jetzt im Market als 7 Tage Trail version verfügbar,
im Sygic Shop bekommt man die World version für 79€

Naja die Testversion scheint zumindest auf meinem Galaxy S nicht richtig zu funzen: Man kann zwar Maps mit dem Aura Downloader herunterladen, jedoch werden diese vom Hauptprogramm Aura nicht erkannt - man hat immer noch die Erdkugel vor sich und kann keine Strassen etc suchen.

Vielleicht eine Folge des veränderten Dateisystems ext4 (ext4 Andvanced lagfix)?

Grüße

Timo
 
mal schauen wo er denn Ordner aura hin kopiert hat, gegebenenfalls auf die sd karte kopieren
 
Auf meinem HTC Magic kann ich zwar alles installieren und Maps laden, aber wenn ich das Programm starte wird der Bildschirm kurz schwarz und geht dann ohne Meldung auf den Homescreen zurück.

Laut http://www.sygic.com/index.php/en/compatible-devices.html sollte das Magic aber kompatibel sein.

Speichermanagement? Kann man da was drehen? Habe mein Magic mit mt3g ROM.

Gruß Wrapp


EDIT: Habe Antwort vom Support gekriegt: Magic wird nicht unterstützt. Kompatible Liste unter http://sygic.com/aura/list/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine Folge des veränderten Dateisystems ext4 (ext4 Andvanced lagfix)?
Unwahrscheinlich, die Kartendaten landen auf der SD Karte und die läuft im fat und nicht im ext4, egal welcher lagfix.

Ich habe am Samstag die Deutschlandkarte geladen. Die funktioniert problemlos. Auch die Navigation lieft gut (bis auf eine falsche Anweisung, hat Aura super geleitet). Nur die Farbgebung finde ich noch etwas schräg. :)


Edit:
Heute morgen nochmal getestet: Lief wieder sehr gut auf dem Galaxy S und seit Froyo ist sogar das GPS brauchbar geworden. Wenn ich nicht schon ne NDrive Lizenz hätte, würde ich drüber nachdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Also ich bring ums Verrecken die Karten net aufs Galaxy. Zuerst hab mich mir Sygic Aura + Auradownloader vom Androidshop runtergeladen. Anschließend hab ich mir vom Auradownloader Deutschland runtergeladen. Nachdem der Download fertig war zeigte mir der Auradownloader folgendes an

Base Files
Download 0B

Maps
Download 0B
Remove 0B

ist das normal? Muß ich da vielleicht nochwas machen? Also als ich die Deutschlandkarte runtergeladen hatte bin ich in das Sygic Aura gegangen. Da stand Wählen Sie eine Karte.... World
Muß ich vielleicht World erst aktivieren? man kann es ja auch später machen. Die Meldung bei mir lautet nämlich beim anklicken von World. Produkt Aura2 World nicht aktiviert. Jetzt aktivieren? Ich hab das immer später gemacht. Wenn ich das aktivieren würde wo würde ich den Produktcode herkriegen? Dachte das Teil läuft 7 Tage Trial.

Würde mich wirklich sehr auf Antworten freuen.

MFG Marco
 
Sieht nicht normal aus.

Ich habe Aura aus dem Market runtergeladen, danach hatte ich zwei Verknüpfungen in den Apps, Aura und Aura Downloader.
Dann habe ich den Downloader gestartet, die Deutschlandkarte markiert und runtergeladen.
Danach Aura gestartet, dann sagte er mir wie lange meine Testperiode noch läuft, einmal "später" anklicken, den nächsten Punkt mit der Registrierung "überspringen" und los gehts.
 
Auf den ersten Bildern kann ich keine grosse Änderung gefunden.
Was ist an Aura denn grossartig anders als an mm10?
 
dann solltest du dir mal eine stärkere Brille besorgen....
 
Sehe ich das richtig, dass die Aura Lizenz lebenslange Kartenupdates beinhaltet? Das wäre dann wirklich eine Überlegung wert. Die Demo gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich die "Communityfeatures" eher nicht brauche.
 
Habs mir mal geladen, aber der Punkt Verkehr ist, wie bei MM10 im übrigen wieder gegraut.

Dann geht das anscheinend immer noch nicht...
 
hab jez an der "börse" das programm ergattert. einfach nur geil-o-mat! 100% zu empfehlen!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
977
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten