Uhrzeit im Widget falsch / bleibt stehen!

N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey,

da ich dieses Phänomen nun schon bei mehreren Widgets feststellen musste, habe ich mich entschieden den Threat mal hier zu platzieren.
Sowohl bei TextoClock, als auch bei Fancy Widget, kommt es bei mir regelmäßig vor, dass die Uhr im Widget einfach nicht weiterläuft. Sie hängt meist um die 20 Minuten hinterher, wobei es nie ein fester Wert ist.
Habe in anderen Foren ebenfalls Beiträge zu diesem Problem gefunden, jedoch ergab sie nie eine Lösung.
Welche könnte es geben?
 
Wo ist bei der Frage jetzt das G1-Spezifische?

Überall anders wurde keine Lösung gefunden, aber hier soll sie auftauchen?

Zumindest bei FW ist das Problem schon länger bekannt, da es aber nicht mehr offiziell weiterentwickelt wird, scheint die Lösung offen zu bleiben. Aber vielleicht mal mit dem Hersteller in Kontakt treten und ihm helfen das Problem zu lösen, ist sicher ganz simpel ;)

Zu dem Thema gibt es auch schon ein paar Threads in diesem Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
norbert schrieb:
Wo ist bei der Frage jetzt das G1-Spezifische?

Genau - deshalb auch mal in das App-Forum verschoben... :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
257
dieserdepo
D
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.315
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten