Eken m002 Firmware / display bleibt schwarz

S7rik3r

S7rik3r

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute,
ich habe hier ein eken m002 vor mir liegen.
Ich habe eine neue firmware genommen und den ordner "script" auf die sd geschoben und dann das Tablet gestartet.

So jetzt bleibt das Display schwarz aber es passiert nichts mehr.

Drücke ich auf die Taste unten, flackert das ganz kurz und es bleibt schwarz. Ohne SD Karte das selbe.
Was kann ich machen?
Die resettaste unten ist irgendie ohne Funktionen

Firmware ist von hier [ROM] M002S 2.0 "Plus"

Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße
S7rik3r
 
S7rik3r schrieb:
So jetzt bleibt das Display schwarz aber es passiert nichts mehr.

Hast du
A) bei slatedroid auf dem englischen Board schon angefragt?
B) das original ROM schon wieder versucht?
C) das "erste ROM" für das Board geflasht und dann nach oben upgedatet?

Ansonsten mal in den irc #slatedroid gehen.

Hoffe das hilft.
 
Hi,
hab bei slatedroid schon gesucht und finde da nichts.
Hab von eken Homepage die letzte firmware runtergeladen und auch von slatedroid.
Das Problem ist ja auch, wenn ich die sd karte mit dem Ordner "script" einlege und auf den knopf drücke ,leuchtet der zwar blau aber es passiert nicht. manchmal flackert kurz das display aber mehr nicht
 
Wie du findest da nichts?

Du musst doch von der Karte booten um das ROM upzudaten ...

Hast du alle Files, die du für das Update / Downgrade brauchst, auch in den richtigen Ordnern?

Was ist mit der ersten Firmware?

Bitte erst alle Punkte, die ich oben geschrieben habe, abarbeiten ...
 
Hi,
also auf der Speicherkarte ist nur ein Ordner "script" mehr nicht und in diesen Ordner sind halt ganz viele andere Datein und Ordner.

Bei slatedroid im download bereich werden dir 4 oder 5 Firmwares angeboten. Die habe ich alle Probiert und ich habe von der Herstellerseite die aktuelle Firmware runtergeladen.

Ich denke mal, dass da die Standard-Version da ist unter den ganzen Downloads.
Aber wie gesagt, den ordner script auf die karte schieben und dann damit das pad starten funktioniert nicht

Oder hast du eventeull die "original standard firmware"
 
Hallo,
danke für den Link, den hatte ich schon gelesen und die 1.7 runtergeladen.
Wei gesagt mit 7zip die Datei direkt auf der speicherkarte entpackt und das Tablet am strom und sd karte gestartet.
Wie gehabt, kurzes aufleuchten vom display und nichts passiert. Display bleibt schwarz.

Denke ich kann das Tablet vergessen, zum glück hatte ich nichts dafür bezahlt :)


Danke nochmal für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
327
maxischd22
M
T
  • tigertiger
Antworten
2
Aufrufe
1.597
tigertiger
T
Zurück
Oben Unten