"Kein Dienst" mit E-Plus

telelo

telelo

Neues Mitglied
7
Hallo,
seitdem Simyo mir meine alte UMTS unfähige SIM Karte abgedreht hatte bis die neue kam, hatte ich eine von Blau drin, welche gelegentlich aus dem Netz rausging mit der Meldung "Kein Netz". Nun ist meine Simyo Karte längst wieder da, die hat das Problem aber auch... Bei der Alten ging alles bestens.
Frage ist nun: Liegt das am Handy, oder an den wie im Netz zu lesen ist restlos überlasteten E-Plus Zellen?
 
Es gibt bereits ein Thread dazu. Bitte SuFu nutzen
 
Spandauer schrieb:
Es gibt bereits ein Thread dazu. Bitte SuFu nutzen
Der hier? [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/10096-hat-noch-jemand-probleme-mit-eplus-kein-dienst.html"]erster[/OFFURL]
oder der? zweiter

Die haben beide keine Lösung, außerdem habe ich besten Empfang...

Mist, vergessen: Ich wohne übrigens oben im Norden, Hamburg. Nicht im Rhein-Main-Gebiet. HSDPA haben wir aber auch...
 

Ähnliche Themen

K
  • kaik
Antworten
2
Aufrufe
3.080
bane21
B
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.513
Floo106
F
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.730
samsunger
S
Zurück
Oben Unten