Kies will kein update auf 2.2 machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fisico2217

Neues Mitglied
0
hab jetzt schon alles probiert:

jp6 inkl. der 2 wipes
jm1

immer sagt mir Kies "diese Geräteversion kann nicht akualisiert werden"

bin verzweifelt ... mach das jetzt schon seit über 3 Stunden :(
 
Und ich will keinen Leuten helfen, die keine Initiative zeigen.
 
Sagen wir mal so: Wenn Du alles probiert hättest, wäre eine funktionierende Version dabei gewesen. Es gibt einige Anleitungen, die definitiv funktionieren...
 
Marzl85 schrieb:
Und ich will keinen Leuten helfen, die keine Initiative zeigen.

und ich keinen, die hier über Froyo den 4743785645ten Tread aufmachen :)
 
Stell Deine Frage bitte in einem bereits offenen, dafür zuständigen Thread, danke!
 
produktcode ist HKDMOB
 
Dann warte da auf die Antwort.

Bitte schliessen...
 
Fisico2217 schrieb:
habs im anderen auch schon probiert :angry:

gut, dann bekommst von mir eine Antwort und dann machen wir hier schön zu....
Derzeit werden nur SGS mit dem DBT Code upgedatet (in DE), Du hast ein Branding/angepasste FW (laut Deinem Code). Also etwas warten....
 
  • Danke
Reaktionen: Fisico2217
Meins wollte auch erst nicht, mit der Anleitung für RegHack konnte ich allerdings Froyo ohne Probleme installieren. Einfach Punkt für Punkt durchegehen und gut is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.250
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
325
waltgallus
W
F
Antworten
3
Aufrufe
1.534
FNP24
F
Zurück
Oben Unten