Handy bricked?

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Screen das Bild mit dem Handy dem Ausrufezeichen und dem Computer und komme nicht mehr in den Downloadmodus. Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen?
 
akku raus und dann nochmal testen
 
geht nicht schon mehrmals versucht..
 
akku raus und dann in den recovery modus und wipe.hat bei mir funkioniert.
 
danke für die antworten, aber bei mir ist der bootloader wohl kaputt. hab beim 3button fix von richterhofen unbemerkt kies laufen gehabt, sodass odin mitten im bootload flash abbrach...und da wird wohl nur noch samsung helfen können oder?
 
mach das handy an und schließ es an den pc. dann mach ausführen> cmd> android-sdk-windows> geh in tools und dann adb reboot recovery. so wie bem 3 tasten fix aber anstatt download halt recovery. so solltest du nochmal in den recovery mode reinkommen wo du einen wipe machen kannst.
hoffe es klappt vel glück
 
error: device not found
 
bei adb reboot recovery oder download
 
ups...kommst du nicht mit der 3 tasten kompi in den download modus?
 
nein^^
 
sollte ich mich eigentlich direkt an samsung wenden oder an den verkäufer? habs über amazon bei HTM GmbH gekauft.
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Powe 1
P
E
Antworten
5
Aufrufe
1.286
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten