Garmin nüvifone A50 mit 1.6 Android auf 2.0

J

jack79

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, konnte leider nicht so recht die richtige Kategorie finden...
Ich bekomme das nüvifone A50 von Garmin auf dem die 1.6 Version drauf ist. Gibt es eine mölichkeit evtl. eine bessere Version zu Installieren?

THX
 
leider nein. und da asus & garmin die kooperation aufgelöst haben wird es definitiv keine updates mehr geben :sneaky:

ist aber trotzdem ein SAUGEILES phone dass ich nicht gegen ein HTC tauschen würde, aber nur meine meinung...
ach ja, ich vermisse hier eine nüvifone kategorie, ich glaube kaum daß es nur 2 leute besitzen,oder? :confused:
 
Ja ich finde es auch ziemlich gut, habe es mir kürzlich über o2 besorgt. Mein "Haupthandy" ist ein HTC HD2 und das nüvi ist mein Diensthandy mit ner Prepaidkarte ^^
 
hospitalr schrieb:
ich glaube kaum daß es nur 2 leute besitzen,oder? :confused:
Ich bin ja immer noch schwer in Versuchung, vor allem angesichts der Dumpingpreise, die inzwischen nur noch dafür verlangt werden. Und, allen Unkenrufen zum Trotz, inzwischen gibt's anscheinend hochoffiziell das Update auf 2.1 :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: jack79
Habs installiert funzt prima.

Grüße Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: jack79
Geile sache das, vielen Dank für den Link :razz::razz::razz::razz::razz::razz:
 
das update is zwar schön, doch leider das letzte. also kein froyo. schade.
finde das a50 richtig geil.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
108
mali025
M
A
Antworten
4
Aufrufe
484
Androz
A
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten