Hotmail.de - E-Mails werden nicht syncronisiert

F

fanello

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich versuche seit Stunden die Mail Applikation zum arbeiten mit hotmail.de zu bewegen. E-Mails senden ist kein Problem und es gibt auch keine Fehler, es kommen nur keine E-Mails an. Egal wie oft ich auf aktualisieren drücke, die Mails kommen nicht an.
Die Server Einstellungen sind alle in Ordnung(pop3.live.com; Port 995; SSL)

Weiß jemand Rat?

Grüße Benny
 
Hmm, bei mir ist es genau anders herum, mails kommen an, und versenden klappt nicht, ich bin echt am verzweifeln!!!
 
POP:
pop3.live.com
Port 995
Sicherheit: SSL
Benutzername: deine eMail Adresse
Kennwort: dein Passwort
SMTP:
smtp.live.com
Port 25
Sicherheit: TLS
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja
Benutzername: deine eMail Adresse
Kennwort: dein Passwort

Klappt bei mir ohne Probleme.
 
Das habe ich Alles ein gegeben, nur das HäkChen kann ich nirgendwo setzen. Vermute aber, durch Eingabe von TLS erfolgt das automatisch? Ich lese und lese hier im Forum und komme nicht weiter :)(
 
Hallo, ich nehme einmal an das Ihr mit eurem Desire versucht, die Active Sync von Windows Live Hotmail zu nutzen. Das wird mit der Email-Applikation von HTC auch nicht funktionieren, da diese Exchange von Hotmail nicht unterstützt. Es dürfte eine Fehlermeldung kommen.

Zur Problembehebung habe ich durch intensives googeln herausbekommen, das man die Email-App vom Nexus One installieren muss. Ich habe die email.apk mal installiert und das ganze noch einmal ausprobiert. In den Zugangsdaten mit einem / vor dem Benutzernamen. Also so: /*****@live.de, als Server m.hotmail.com verwenden und die Verbindung muss verschlüsselt sein.

Vielleicht hilft ja das weiter...:cool2:
 
Selli73 schrieb:
Zur Problembehebung habe ich durch intensives googeln herausbekommen, das man die Email-App vom Nexus One installieren muss.
Durch einfaches Eingeben von "Hotmail" in der Forumssuche hättest Du auch noch andere Möglichkeiten gefunden ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten