[Gelöst] Bricked oder was?

S

SeQZii

Gast
Hi Leute, wollte mir den Skin draufladen & hab es natürlich genau nach der Anleitung gemacht, die auf der Seite steht.

THEME:::::ANDRODeNa GaLaSSiA::::::RELASE OF 05\09\10:::::::::100% SECURE - CyanogenMod Forum

Nachdem ich die Daten via Root Explorer in system/framework kopiert habe, sollte es einen reboot geben.
Seitdem vibriert mein Handy nun seit 5Minuten in einem komischen Takt, bildschirm ist schwarz und unten die beiden Touchtasten sind hell.

Was soll ich machen? :confused2::confused2::confused2:
 
ist aber für die JM5 welche firmware hast du drauf?
 
Mist, Hab die offizielle FroYo drauf !

Was soll ich nun machen? Handy bleibt beim Samsung Logo hängen. Kannst du mir helfen ?

Eventuell über Odin wieder die neue FroYo flashen? Hilft das?

Also in den DownloadModus (3TastenKombi) komm ich noch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann mit Odin einfach die JPO flashen und gut ist.
 
Drüberflashen.
Wenn du nur CODE auswählst, (pit und repart nicht auswählen) bleiben deine Apps etc erhalten.
 
Falsche Odin Version, du brauchst 1.3, hast aber momentan 1.0.
 
Ok mit Odin 1.3 ging es. Habs jetzt drübergeflasht, bleibt aber trotzdem beim 2. Samsung Logo hängen und vibriert.

Mist. Brauche wirklich dringend Hilfe.
 
Du hast laut Screenshot mit 512er.pit geflasht, für Froyo nimmt man das 803er. Versuchs damit nochmal.

Wenn es dann noch immer nicht geht würde ich nochmal zurück auf die letzte offizielle Firmware gehen (JM1 mit 512.pit) und dann auf JPO (mit 803.pit)
 
Lazy Rich schrieb:
Du hast laut Screenshot mit 512er.pit geflasht, für Froyo nimmt man das 803er. Versuchs damit nochmal.

Hat jetzt acuh mit dem 512er pit funktioniert.
Hab im Recovery nochmal die 2 Wipes durchgeführt und schon ging es.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bin euch echt was schuldig !

Danke:thumbup:
 
du hasts gut. ich hab nachn flashen jetzt das selbe problem handy bleibt haengen und vibiriert einmal dann nochmal 2 mal und bleibt haengen aba komme nimma in den dl modus voll kacke :D
 
hab ich nicht gesagt ohne pit? -.-
 
SeQZii schrieb:
@ Fr4gg0r:
Hups :(
ist aber nicht schlimm oder?

Nein, aber dann hättest du keine Apps und Einstellungen verloren.
 
Fr4gg0r schrieb:
Nein, aber dann hättest du keine Apps und Einstellungen verloren.

Ok.
Nachm flashen musste ich eh einen wipe machen, damits wieder läuft.
Ohne die wipe´s ging es nicht.
Trotzdem danke für den tipp ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.396
Gubel
G
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.764
tobiasth
tobiasth
P
Antworten
7
Aufrufe
1.804
planlos
P
Zurück
Oben Unten