Externes Kontaktverzeichnis

osmotoletto

osmotoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich meine Kontakte separat ablegen kann!?
Hintergrund:
Habe auf meinem HTC Hero ca. 150 Kontackte abgelegt, teilweise mit mehreren Nummern, Adresse und Email. Und es kommen täglich neue dazu. Wenn ich Bluetooth aktiviere und mein Hero mit der Freisprecheinrichtung kopple, dann steht im Display meines Fahrzeuges immer: wird geladen!
Als ich anfang der Woche das neue ROM aufgespielt habe, und keine Kontackte gespeichert hatte funktionierte meine Freisprechanlage einwandfrei.
Im Netz finde ich nichts passendes, vieleicht bin ich auch zu Blöd!!!

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße aus dem sonnigen Ingersheim
osmotoletto
 
Reichen dir die Kontakte in Googlemail nicht?
 
CilentCipha schrieb:
Reichen dir die Kontakte in Googlemail nicht?

Hallo,

habe mit googlemail Kontakten noch nicht gearbeitet, bin aif diesem sector auch eine totale pfeife!:o
 
Dann wird's aber Zeit ;)

Einfach ein Googlemail Konto anlegen, dann werden deine Kontakte automatisch vom Handy und auch wieder zurück gesynct.
 
CilentCipha schrieb:
Dann wird's aber Zeit ;)

Einfach ein Googlemail Konto anlegen, dann werden deine Kontakte automatisch vom Handy und auch wieder zurück gesynct.
Habe mich bei googlemail angemeldet.

Und jetzt????:confused:
 
2 Möglichkeiten:

1. Du hast dein Konto gerade in deiner Google Mail App in Android angelegt, dann kannst du dich jetzt auf googlemail.com anmelden und die daten sollten schon da sein (unter dem Menüpunkt Kontakte) - sofern dein Handy Internetzugang hatte.

2. Du hast dein Konto gerade im Web unter googlemail.com angelegt, dann musst du deine Android App noch einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
So,

habe meine kontakte nun mit dem Google Konte syncronisiert, aber es ändert nichts an der Tatsache das im Display meines Autos steht, wird geladen!
Habe ebenfalls das Problem das ich keine Kontakte löschen kann!:mad:
 
Probiere mal das Programm "aContacts" - das greift auch auf deine Google-Kontakte zurück, aber eventuell hat es ja die von dir genannten Probleme nicht. Hast du die Datensynchronisierungs-Funktion deines Handys aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
Compufreak schrieb:
Probiere mal das Programm "aContacts" - das greift auch auf deine Google-Kontakte zurück, aber eventuell hat es ja die von dir genannten Probleme nicht. Hast du die Datensynchronisierungs-Funktion deines Handys aktiviert?

Hallo Compufreak,

Danke für deine Hilfe, aber auch das hat nicht funktioniert!
Habe aContacts runtergeladen, das normale Kontaktverzeichnis gelöscht, und die Kontakte waren auch bei aContacts weg!:o
 
Naja, dass es die Kontakte separat speichern sollte meinte ich ja auch nicht - nur, dass es nicht ständig "wird geladen" anzeigt ;)

Sorry, falls das missverständlich war.
 
Compufreak schrieb:
Naja, dass es die Kontakte separat speichern sollte meinte ich ja auch nicht - nur, dass es nicht ständig "wird geladen" anzeigt ;)

Sorry, falls das missverständlich war.

Bin jetzt trotzdem nochmal ans Auto, aber es funzt auch nicht!
 
Worüber will das Autoradio überhaupt Kontakte holen? OPP ? PBAP ? Beides kann das Galaxy meines Wissens nach nicht. Wenn du nachgeschaut hast und es versucht per OPP zu arbeiten, dann kannst du ja mal Medieval Software - Bluetooth File Transfer (OBEX FTP) for Android versuchen.

Mich würde interessieren ob es dann funktioniert, ich suche selber gerade ne Möglichkeit nen BT Radio mit dem Telefonbuch des Galaxys bekannt zu machen. Ich hab allerdings noch kein Radio und muss mich entscheiden zwischen einem mit OPP und einem mit PBAP.
 

Ähnliche Themen

beleboe
Antworten
19
Aufrufe
686
beleboe
beleboe
A
Antworten
0
Aufrufe
871
ACTARUS
A
SYNERGY
Antworten
0
Aufrufe
937
SYNERGY
SYNERGY
Zurück
Oben Unten