Galaxy 3: Was passiert, wenn nicht geupdatet wird ?

O

Oberhausener

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich habe mich gegen das Wave 525 entschieden, und werde sehr warscheinlich mir das Galaxy 3 kaufen. Das Galaxy 3 läuft derzeit unter A2.1 Was passiert, wenn das Handy kein Update erhalten wird. Werden dann keine neuen Apps mehr erscheinen, da A2.2 das aktuelle BS ist ? Weiß zufälliger weise jmd. wie viele Apps derzeit auf das Galaxy 3 laufen ?

PS: Ich hoffe ich bin hier richtig.
 
Naja, passieren wird nicht viel, ich denke das Eclair noch lange weit verbreitet sein wird.
Es wird halt, einige neuere Apps geben die nicht unter Eclair laufen, der grösste Nachteil ist halt die fehlende Flash Unterstützung von Eclair.

Die Anzahl der Apps kenn ich auch nicht so genau, aber ich würde mal so zwische 80.000 - 100.000 tippen.
 
Ich habe mal gehört, dass bei dem Galaxy 3 nur 5% der Apps laufen. Warum dauert es bei den ganzen Herstellern, das BS zu updaten ?
 
Oberhausener schrieb:
Ich habe mal gehört, dass bei dem Galaxy 3 nur 5% der Apps laufen.

wenn überhaupt, liegt es wohl eher an der geringen bildschirmauflösung ...
 
Geht den die News-Apps(Bild,Sport1.de usw.),Wikipedia.de,leo.org ? Mehr brauche ich eigentlich nicht.
 
Also das hätte ich w Galaxy 3 noch nicht gehört (ich lasse aber, wie immer, gerne eines besseren Belehren).

Das einzige Telefon von dem ich das kenne ist das HTC Tattoo, dort hatte das, wie Bill schon angemerkt hat, irgendwas mit der Auflösung zu tun.
 
Ich kann auch nicht zu 100% sagen, ob das mit den 5% stimmt. Es war nur eine Schätzung. Was glaubt ihr den, wie viele ungefähr laufen ?
 
Ich hab jetzt mal ein wenig recherchiert...es sollen mit 10/10 156.000 Apps im Market sein...wenn ich jetzt deine 5% hernehme bleiben 7.800 Apps über...die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen...
 
Kannst du auch herrausfinden, ob die von mir oben genannten Apps auf dem i5800 gehen, oder wie und wo kann ich das herrausfinden ?
 
Ich habe bisher alle Apps die ich testen wollte im Market gefunden, absolut keine Probleme bis jetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Oberhausener
Weißt du auch, ob das leo.org App geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
leo-wörterbücher funktioniert problemlos!

In der vorletzten c't war ein Kurztest des SG3, es wurde der volle Marketzugang trotz der Diaplayauflösung gelobt. Kann ich so nur bestätigen!

Du kannst Dir darüber hinaus fast sicher sein, dass zumindest ein inoffizielles 2.2 erscheinen wird, es kommt nämlich gerade ein Samsung gerät mit identischer Hardware und 2.2 raus.

klick

Der einzige Unterschied ist eine Hardware statt einer Software Tastatur. Dieses Froyo werden die Android-Freaks mit hoher Wahrscheinlichkeit an das SG3 anpassen können, das glaube ich zumindest, wenn ich sehe was die hier sonst noch so an modding und hacking anstellen....
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberhausener schrieb:
Was meinst du genau damit ?

Naja, es ist ja davon auszugehen, dass es bald mal ein Froyo Custom Rom geben wird.
 
Okay ihr habt mich überzeugt. Ich werde mal mit meinen Eltern darüber sprechen und es dann sehr warscheinlich kaufen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
345
heinzl
heinzl
crusito
Antworten
0
Aufrufe
397
crusito
crusito
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
569
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten