Suche gutes 2G/3G-Widget

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Suche wie oben beschrieben ein solches Widget. Ich hab jetzt schon ein paar getestet aber ich war immer unzufrieden.
Es sollte auf Knopfdruck einfach das machen was ich will... :)
Wäre schön wenn jemand was vorschlagen könnte.
Ich brauche keine Einstellungen wie 2g wenn Akku unter26,487 % oder so...
 
Keiner ne Idee?
 
Toogle2G
Funktioniert aber nur mit CustomROMs, und da auch nicht mit allen. (Soweit ich weiß)
 
Hab ich drauf aber das reagiert sehr träge.
 
Hauptsache es reagiert überhaupt
 
lordofcamster schrieb:
Hab ich drauf aber das reagiert sehr träge.

du musst in betracht ziehen, dass das gerät ja auch das passnde netz suchen und sich dort anmelden muss. einfaches umknipsen ist da nicht.
 
Aber das geht doch auch wie alle anderen nur ins Menü?
 
nica schrieb:
Aber das geht doch auch wie alle anderen nur ins Menü?

Du wirst auch keine App/Widget finden, die wirklich mit einem Klick zwischen 2G und 3G umschalten kann!! Das ist mit dem Android-SDK nicht zu verwirklichen (frage bitte nicht, warum...). ;)
 
Ich weiß. Ich hab ja auch nix gefragt oder was anderes behauptet ;). Der Tipp von wuerg klang aber so ... ;)
 
Lion13 schrieb:
Du wirst auch keine App/Widget finden, die wirklich mit einem Klick zwischen 2G und 3G umschalten kann!! Das ist mit dem Android-SDK nicht zu verwirklichen (frage bitte nicht, warum...). ;)
Doch, direktes umschalten geht, z.B. mit CM6 oder anderen Custom-ROMs. Allerdings klappt es nicht mit den Standard-ROMs, die führen nur ins Menü.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
337
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten