ScreenShots erstellen - war das bekannt, wie es geht ??

Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
43
Ich habe durch Zufall die Tastenkombi " Zurück und Ein / Aus " gedrückt und festgestellt, das ich am Galaxy Tab Screenshots machen kann, ähnlich wie beim iPad.

Weiss nur nicht, ob das bekannt war und ich wieder nur zu faul war, die Anleitung zu lesen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Babbaaa, PMAX und DrDAN
ha, und wieder wurde ein app gelöscht ...

thx für die info
 
Gerade ausprobiert, bei mir funktioniert da genau gar nichts?!
 
Du musst die Tasten gleichzeitig drücken, bei mir tut es, wird alles schön in der Mediengalerie abgelegt :)
 
  • Danke
Reaktionen: harzerpower
cha-cha schrieb:
Du musst die Tasten gleichzeitig drücken, bei mir tut es, wird alles schön in der Mediengalerie abgelegt :)

Danke für diesen Supertip!

Funktioniert bestens!
 
Gibt's da noch mehr solcher nicht dokumentierter Tasten-Kombos?
 
In welchem Verzeichnis genau sollen die Screenshots landen?
Finde nichts, wo die Dateien landen.
Ich habe Screenshot-Apps drauf, aber wenn es so auch geht....

Undokumentierte Tastenkombinationen?
Hmm... ist zwar nicht geheim, aber durch langes drücken auf die Home-Taste, kann man direkt in den Task-Manager, oder noch besser auf die letzten Programme, wenn man versehentlich auf die Home-Taste gekommen ist.

Gruß Christof
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.739
Melkor
Melkor
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Novato
N
G
Antworten
1
Aufrufe
2.371
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten