Ran.apk und neue G-Mail.apk

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
nicht gleich steinigen!!! :)
Ich weiß, dass der Tread ins App-Forum gehört. Kann dj ja dann auch gleich verschieben (oder besser: nach zwei Stunden löschen :) ), aber so bleibt wenigstens ein Hinweis darauf hier im SGS-Forum.

Viele fragen nach der "ran-App", die derzeit im Markt (zumindest auch bei mir) nicht verfügbar ist. Deshalb stell ich die apk mal hier rein...
Gleiches gilt für die neue Google-Mail apk---
https://www.android-hilfe.de/forum/...app-ab-sofort-von-android-getrennt.45906.html
 

Anhänge

  • com.google.android.gm-1.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 2.058
  • de_cellular_ran-v5-5FERHDGU.apk
    1 MB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Casamonte, Cheyenne und OnkelHotte77
Danke, ist ja nett, aber kannst du bitte bei sowas immer die Versionshinweise dazuschreiben? Machts schneller und einfacher ohne ins blaue hinein zu installieren...
 
stocks bollocks schrieb:
Danke, ist ja nett, aber kannst du bitte bei sowas immer die Versionshinweise dazuschreiben? Machts schneller und einfacher ohne ins blaue hinein zu installieren...

klar, sorry:
ran: version 3.0

Google-Mail: version 2.3
(geht nur unter 2.2- Froyo)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stocks bollocks
Ich habe den Tread gemeldet. Ich hoffe ein Mod wird den Tread möglichst bald verschieben.
 
Na wenns dir Spaß macht.
 
Mfugga79 schrieb:
Ich habe den Tread gemeldet. Ich hoffe ein Mod wird den Tread möglichst bald verschieben.

068.gif
 
Guten tag;)

Muss ich diese apk irgendwo hin kopieren, oder gibt's nen bestimmten ordner?

Grüße
 
ja nach /data/app/
da das aber nur mit root geht :p
auf die sd packen und dann mit nem filemanager "anlicken".


Edit2: das vorige edit war quark. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tucher
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nichts schlimmes daran.

Und gerade aus einem bestimmten Grund lass ichs jetzt erst recht.
 
mh, hattest du vorher die alte drauf?
 
Fr4gg0r schrieb:
mh, hattest du vorher die alte drauf?

ja,
habs einfach (drüber) installiert....
(eigene Dateien...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten