Videos von m.zdf.de streamen?

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

also ich habe da ein Problem.

Ich habe das Vodafone Magic und mit Original Firmware 1.5, das problem liegt darin, das ich zb. auf m.zdf.de mir Vidos ansehen mag und mir immer wieder gesagt wird, das die Vidos leider nicht unterstützt werden.
Das hat bisher immer funzt mit dem einfachsten Handy.

Das wirft die Frage auf, kann das Gerät es wirklich nicht was ich mir wiederrum nicht vorstellen kann oder ist es defekt??? weil Musikdownload bei Vodafone nicht funzt ( Richtige Musik keine Klingeltöne oder sowas).

Ich dachte das ich ein modernes Gerät hätte aber das nervt echt, weil ich sehr gerne Videos unterwegs ansehe.

Vieleicht kann mir einer helfen???

Lg Dirk:(
 
Ich kenne diese Videos nicht, nehme an, dass es FlashVideos sind ähnlich wie Youtube, wenn ja musst du warten auf den für Oktober angekündigten Adobe Flash Player für Android.

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Ich kenne diese Videos nicht, nehme an, dass es FlashVideos sind ähnlich wie Youtube, wenn ja musst du warten auf den für Oktober angekündigten Adobe Flash Player für Android.

#Stefan

Danke erstmal für de Infos aber ich habe es früher auch mit meinem HTC Diamond und Diamond 2 öffnen können sowie mit dem HTC HD

Ich denke nicht das das flash videos sind :)

Lg

Dirk
 
HTC Diamond lief aber 'früher' bestimmt nicht mit Android. Wenn ich auf Mediathek gehe auf zdf, dann wird mir in dem Fenster angezeig, dass ich zum Betrachten der Seite den Macromedia Flash Player benötige, also alles wie oben gesagt.

#Stefan
 
superchub38 schrieb:
Danke erstmal für de Infos aber ich habe es früher auch mit meinem HTC Diamond und Diamond 2 öffnen können sowie mit dem HTC HD

Ich denke nicht das das flash videos sind :)

Lg

Dirk

bitte gehe auf

m.zdf.de nicht einfach nur zdf.de das ist ein unterschied

wenn ich die normale www seite benutze dann brauche ich flash

bei der m.zdf.de brauche ich das nicht
 
Ah okay.
Dann spielt es mein Handy zumindestens ab mit dem App 'Video Player'.

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Ah okay.
Dann spielt es mein Handy zumindestens ab mit dem App 'Video Player'.

#Stefan

nein das wird es auch nicht, denn die erkennung im Netz muß vorhanden sein das es ein HTC Magic ist und das scheint bei meinem nicht so zu sein.
 
kennt sich keiner mit dem Problem aus???????



HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE

lG

Dirk
 
Hi Dirk!

Es liegt an Android und nicht an dem Magic. Und zur Zeit wird ein Stream von m.zdf.de nicht Unterstützt.

mfg, max!
 
hey! aaalso.. sucht malö nach der app: "dailyme.tv" damit kann man die sachen runterladen und schauen! zumindest guck ich täglich "heute".. ;)

gruß, bedor

p.s.: danke-button bitte JETZT drücken.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: dailyme und ToastMX
max schrieb:
Hi Dirk!

Es liegt an Android und nicht an dem Magic. Und zur Zeit wird ein Stream von m.zdf.de nicht Unterstützt.

mfg, max!


Auf meinem G1 hab ich aber gestern Videos von dort gestreamt mit dem App Video Player. Die Videos dort sind im 3gp Format behaupte ich mal. (Kam zumindest als ich übern PC darauf war)
Und ich hab die Videos aufm G1 geschaut, also geht es.

Das Magic sollte das auch können.
 
@Stefan: Sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Android ohne weitere App kann es nicht. Das wollte ich sagen, weil der User es über den Browser probiert hat. ;)
 
Naja der Threadersteller ist ja sowieso der Meinung, dass es damit nicht geht, von daher - keine Ahnung was man nun tun soll.

#Stefan
 
bedor schrieb:
hey! aaalso.. sucht malö nach der app: "dailyme.tv" damit kann man die sachen runterladen und schauen! zumindest guck ich täglich "heute".. ;)

gruß, bedor

p.s.: danke-button bitte JETZT drücken.. :D

Hallo,

also dailyme tv ist nur ein schlechter Ersatz, hat auch nicht alles im Programm was zdf oder auch der Stern oder Spiegel so anzubieten haben, ich denke das auch andere diese dinge schätzen und ein modernes Multimedia Handy sollte das schon mindestens können.

Gibt es denn keinen, der mir das Problem schildern kann warum das so ist mit dem Streamen?????

warum klappt das einfach nicht??

Lg

Dirk
 
Hast du dir denn nun schonmal den Video Player heruntergeladen aus dem Market?
 
Hi

Also nochmals

es geht hier nicht um den Player, vergesst den einfach mal!!!!!!

Wenn sich einer mal die Mühe machen würde und mal schauen würde unter m.zdf.de und dann Mediathek und dann zb heute in 100 sec. anklickt kommt das das gerät nicht erkannt wird und ich frage mich woher das Problem kommt, hat nichts mit dem Player zum tun
 
Mh ich geb es auf.
Ich habe es mit meinem AndroidGerät getestet und es ging, aber dann lässt du dir halt nicht helfen. Tschüß.
 
superchub38 schrieb:
Wenn sich einer mal die Mühe machen würde und mal schauen würde unter m.zdf.de und dann Mediathek und dann zb heute in 100 sec. anklickt kommt das das gerät nicht erkannt wird und ich frage mich woher das Problem kommt, hat nichts mit dem Player zum tun
Hab auch überlegt ob ich da noch was zu schreib, aber:

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme, und es mag sehr wohl am Player liegen. Bei mir öffnet er das 3GP-File von bspw. heute 100sek aus dem Browser heraus und spielt es ab. Ich hab den Meridian Player installiert.
Würde dir raten es einfach mal auszuprobieren einen Player zu installieren ;)
 
StefanG1 schrieb:
Mh ich geb es auf.
Ich habe es mit meinem AndroidGerät getestet und es ging, aber dann lässt du dir halt nicht helfen. Tschüß.

Hey nicht zicken wir sind hier nicht im Girlsclub, mir wurde einfach gesagt, das es nicht erkannt wird und ich habe gedacht, das es nichts mit dem Player zum zun hat.

Ich werde es ausprobieren und dann mal sehen was passiert, ich lasse mich auch eines besseren belehren

Lg

Dirk
 
Anscheinend kann mir keiner dabei helfen ich habe den player installiert und es will nicht klappen, vieleicht liegt es aber auch am Gerät selber, ich weiß mir einfach keinen rat mehr, vieleicht hat Vodafone das auch einfach ausgeschaltet, anders kann ich es mir nicht vorstellen

Lg

Dirk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
379
c.t
C
A
Antworten
6
Aufrufe
322
maik005
maik005
treptowers
Antworten
10
Aufrufe
762
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten