[Erledigt] Kurze Fragen zum SGS

Z

zeusno1

Ambitioniertes Mitglied
0
guten abend,

weiss nicht ob es diese fragen schon im forum gibt.

1. was bedeutet beim wecker "intelligenter alarm"? da kann man melodien aussuchen die dann aber irgendwie eh nicht kommen.

2. bei meinem wecker gibts (Froyo) nun die balken zum schieben wie beim anruf, allerding ist der rechte kein snooze, sondern einfach leer?!

3. Wie kann ich beigrebachte wörter von swype wieder löschen?
immer wenn ich "du" schreiben will kommt "dfü". das nervt wenn man schnell schreiben will.

danke
 
zeusno1 schrieb:
guten abend,

weiss nicht ob es diese fragen schon im forum gibt.

1. was bedeutet beim wecker "intelligenter alarm"? da kann man melodien aussuchen die dann aber irgendwie eh nicht kommen.

2. bei meinem wecker gibts (Froyo) nun die balken zum schieben wie beim anruf, allerding ist der rechte kein snooze, sondern einfach leer?!

danke

1. Intelligenter Alarm heißt, dass der 5 Minuten vor eingestellter Weckzeit anfangt sehr sanft und behutsam zu klingeln, der steigert sich dann immer mehr, bis er schließlich auf voller Lautstärke ist. Empfinde ich als recht angenehm.

2. Ich glaube, dass das nur so ist, wenn du intelligenten Alarm eingeschaltet hast, normalerweise sollte sonst ein Snooze sein. Bin mir da aber gerade nicht zu 100% sicher.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: zeusno1
Ephur schrieb:
1. Intelligenter Alarm heißt, dass der 5 Minuten vor eingestellter Weckzeit anfangt sehr sanft und behutsam zu klingeln, der steigert sich dann immer mehr, bis er schließlich auf voller Lautstärke ist. Empfinde ich als recht angenehm.

2. Ich glaube, dass das nur so ist, wenn du intelligenten Alarm eingeschaltet hast, normalerweise sollte sonst ein Snooze sein. Bin mir da aber gerade nicht zu 100% sicher.

gruß


Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, passt genau.
 
zeusno1 schrieb:
3. Wie kann ich beigrebachte wörter von swype wieder löschen?
immer wenn ich "du" schreiben will kommt "dfü". das nervt wenn man schnell schreiben will.

danke

wort markieren und dann die swype taste drücken
 
klappt nicht mit der swype taste bei mir. passiert nix danach. soll doch laut beschreibung noch mal ein bestetigungs fenter kommen.

ansonsten danke an euch alle
 
ist ja irgendwie dumm mit dem snooze. war das vorher auch so?
also hab ich entweder n intelligenten alarm, schalt ihn aus und penn wieder ein und hab pech oder ich habs ohne intelligenten alarm lass mich mit lautem ramba zamba wecken und kann snoozen und mich nach 3 min nochmal so wecken lassen?^^

fiel mir grad erst auf, da das update meinen wecker bzw. den alarm, obwohl er richtig drinsteht nicht geweckt hat.
oder ich hab n filmriss vom ausmachen^^
 
Ephur schrieb:
2. Ich glaube, dass das nur so ist, wenn du intelligenten Alarm eingeschaltet hast, normalerweise sollte sonst ein Snooze sein.

Bei mir funktioniert unter Froyo (original) Snooze auch nicht (d.h. der rechte Schiebebalken ist einfach leer und kann nicht bedient werden), selbst wenn ich keinen intelligenten Alarm angeschaltet habe...?

Beweis-Screenshot hier:
 

Anhänge

  • SC20101108-191108.png
    SC20101108-191108.png
    15,8 KB · Aufrufe: 233
Erinnern hast Du aber eingestellt?
 
:lol:
 
Kev schrieb:
Erinnern hast Du aber eingestellt?
Alles klar... nein, hatte ich nicht.

Mmh, echt kompliziert zu bedienen, der Samsung-Wecker. Wieso kann ich nicht "einfach so" Snooze auswählen? So funktioniert doch jeder andere Wecker auch.

Vielen Dank jedenfalls, es funktioniert jetzt. Jetzt sollen sie bloß noch Snooze + intelligenter Alarm ermöglichen :) Für mich ist der normale Wecker viel zu laut, ich falle aus dem Bett :(
 
Gerne :) Es funktioniert, das ist die Hauptsache :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.814
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.583
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten