Über KIES wird kein Froyo-Update angeboten?

balkes

balkes

Neues Mitglied
0
galaxy s gt-i9000 von O2
firmware-version
2.1-update1
basisbandversion
I9000AOJM1
-----------------------------------------------------------------------
ich versuche jetzt seit tagen auf meine galaxy s die froyo 2.2 mit Kies, an meinem computer mit Vista drauf zu tun aber Kies sagt mir immer das ich schon neueste version habe und zeigt keine neue updates habe unzähliche foren gelesen komme aber kein bischen weiter kann mir jemand bitte helfen ich drehe noch durch :cursing:
vielen dank im vorraus
 
Du hast ein Branding also kein Update
du wirst warten müssen bis O2 das update frei gibt
oder über odin flashen müssen

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: balkes
Wie viele Threads zu dem Thema werden noch eröffnet?Gebrandetes Geràt,falsches kies....wurde on anderen Threads 100-fach besprochen...Ist es zu viel eon wenig zu lesen oder die SuFu zu benutzen??!!
 
Randall Flagg schrieb:
Wie viele Threads zu dem Thema werden noch eröffnet?Gebrandetes Geràt,falsches kies....wurde on anderen Threads 100-fach besprochen...Ist es zu viel eon wenig zu lesen oder die SuFu zu benutzen??!!
glaub mir so viel habe ich noch nie gelesen wollte fragen was du mit falsche kies meinst und wie die richtige finde
 
Also wenn ich den Thread unter Deinem öffne dann finde ich die Antwort...und nicht nur einmal....
 
Ich habe ein ähnliches Anliegen.

Und bevor hier gleich die Hölle losbricht: Ich HABE im Forum gelesen, auch länger, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.

Habe mein Handy im T-Punkt gekauft, gehe also davon aus, daß es T-Mobile-Deutschland gebrandet ist.

Alerdings bekomme ich die Meldung

"Aktuelle Version: PDA:JG3 / PHONE: JF1 / CSC:JH2
Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert."

Kies ist bei mir Version 1.5.3.10103_100 - warum sollte man auf die alte Version gehen ? Könnte mir vorstellen, daß der auf den selben Update-Server zugreift wie die älteren.

Ist die Version jetzt gebrandet ?

Gibt es jemadnen der schon ein T-Mobile-Handy OHNE stundenlanges Deinstallieren, Installieren, Registry-Änderungen und rummurksen updatet hat ?

Ich wollt da nämlich echt kein Projekt draus machen....
 
ANSUNI schrieb:
Ich habe ein ähnliches Anliegen.

Und bevor hier gleich die Hölle losbricht: Ich HABE im Forum gelesen, auch länger, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.

Habe mein Handy im T-Punkt gekauft, gehe also davon aus, daß es T-Mobile-Deutschland gebrandet ist.

Alerdings bekomme ich die Meldung

"Aktuelle Version: PDA:JG3 / PHONE: JF1 / CSC:JH2
Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert."

Kies ist bei mir Version 1.5.3.10103_100 - warum sollte man auf die alte Version gehen ? Könnte mir vorstellen, daß der auf den selben Update-Server zugreift wie die älteren.

Ist die Version jetzt gebrandet ?

Gibt es jemadnen der schon ein T-Mobile-Handy OHNE stundenlanges Deinstallieren, Installieren, Registry-Änderungen und rummurksen updatet hat ?

Ich wollt da nämlich echt kein Projekt draus machen....


habe t-mobile gebrandetes gerät...habs mit odin geflasht

aber um auf deine frage richtig zu antworten: musst warten bis eine firmware von t-mobile raus kommt/t-mobile diese frei gibt
 
Das ist ja mal ne Antwort... :)

Was ist denn mit der Navigon-Software ? (Die würd ich nämlich gerne behalten.) Läuft die auch auf dem jetzt ungebrandeten Gerät noch ?

Ich mein, wenn bis Anfang Dezember noch keine t-mobile Version von 2.2 verfügbar ist, bin ich nämlich auch wieder offen für Bastelstunden...
 
Also ungebrandet bekomme ich die Navigonsoftware für Telekomuser nicht angeboten.
 
Ist das nicht Navigon-Select? Das gibts im Market.
 
Läuft aber wohl nur mit einer Telekom-Simkarte. Oder täusche ich mich da?
 
RK85 schrieb:
Du hast ein Branding also kein Update
du wirst warten müssen bis O2 das update frei gibt
oder über odin flashen müssen

mfg

Geht auch ohne Odin. Klick
 
  • Danke
Reaktionen: balkes
Kev schrieb:
Läuft aber wohl nur mit einer Telekom-Simkarte. Oder täusche ich mich da?

Ich dachte seine Bedenken wären, dass mit Entfernen des t-mobile Brandings die Navigon Software nicht mehr startet.
Es wird im Market nach dem Update angezeigt, dann sollte es ja eigentlich ohne Probleme laufen? (wenn er eine t-mob Sim hat)

Und ja, ich habe diese Software damals auch noch mit t-mobile Vertrag gekauft und kann sie jetzt (bin auf base umgestiegen) nicht mehr starten :(
 
Hallo balkes,

wie im vorherigen Post gesagt, versuche mal diese Anleitung. Dann müsste es eigentlich funktionieren.


BananenAffe schrieb:
Geht auch ohne Odin. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balkes
Kev schrieb:
Läuft aber wohl nur mit einer Telekom-Simkarte. Oder täusche ich mich da?

Im Market steht doch dass es für T-MOBILE Kunden sowie SAMSUNG (also SGS), HTC-Smartphone Besitzer ist, oder :huh:

Hab selber VF... und hatte es auch drauf :smile:
 
Ich bekomme die Meldung, daß ich es nicht starten kann und kann es dann nur schliessen...
 
Ach Mist... habs grad auch probiert... kommt die Meldung: Navigon Select ist nur für...... bla bla... konnte auch nur schließen :rolleyes2:

Wobei dort auch im Market steht für "Samsung" ->SGS :glare:
 
Na, jetzt wisst ihr was ich damit meinte, dass ich die Software nicht mehr starten konnte. :)
 
Wenn es nur über die Sim geprüft wird sollte ja Navigon auch nach dem unbranden noch laufen... Die Sim bleibt sich ja gleich. Egal.... "ER" macht jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und dann gucken wir mal weiter obs über Kies geht.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.323
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
0
Aufrufe
119
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten