Wo sitzt der USB Anschluss

Powie

Powie

Erfahrenes Mitglied
40
Ich suche bisher auf Bildern vergebens den USB Anschluss. ist der hinter einer Klappe irgendwo, wo sitzt der?

Unten ?
 
brauch es WIRKLICH einen eigenen thread fuer solch eine frage? kann man das nicht im laberthread oder irgendwo posten?!
 
  • Danke
Reaktionen: cee_en
Thyrus schrieb:
brauch es WIRKLICH einen eigenen thread fuer solch eine frage? kann man das nicht im laberthread oder irgendwo posten?!


Einfacher ist es die Frage zu beantworten und gut ist.

Der USB Anschluss befindet sich unten am Gerät!

Bommel
 
Hallo,

war der nicht zum selberdranlöten ausgelegt :)

Aber na gut: Da es Dockingstationen für das Gerät gibt und ich mal davon ausgehe, dass das Gerät darin nicht kopfstehen muss, sollte der USB-Port wieder unten in der Mitte sein ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.996
Phiber2000
P
P
Antworten
4
Aufrufe
2.864
Pielo
P
1899
  • 1899
Antworten
5
Aufrufe
6.807
svensson
S
Zurück
Oben Unten