kontakt suchleiste

G

groove024

Neues Mitglied
0
hallo,

kann mir jemand von euch bitte sagen wie ich die suchleiste bei den kontakten weg bekomme?

vielen dank, groove
 
gar nicht...
 
..wofür auch??
 
Wahrscheinlich um mehr auf dem Bildschirm sehen zu können. Aber da es nicht geht, ist die Frage ja gelöst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: groove024
Ich hätte anstatt des Suchfeldes, das ich nie benutzen werde, auch lieber wieder alle Buchstaben auf der rechten Seite. Damit ging es viel flotter als mit einem umständlichen Suchfeld. Fail, Samsung...
 
harryk schrieb:
Ich hätte anstatt des Suchfeldes, das ich nie benutzen werde, auch lieber wieder alle Buchstaben auf der rechten Seite. Damit ging es viel flotter als mit einem umständlichen Suchfeld. Fail, Samsung...
+1 ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
B
Antworten
6
Aufrufe
1.104
bboy
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.309
grinder777
G
Zurück
Oben Unten