HD Games für das Desire

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwelche HD Games für das Desire...so wie für das iPhone 4?
 
ok, danke.

Die Quali kommt jedoch an die iPhone 4 Games nicht ran :sad:
 
Gibt es den noch unbekanntere Hersteller guter HD Spiele?

Was meinst du den mit Qualität ? Die Grafik oder den Inhalt?
Wo bei das Wort "Qualität" und "iPhone4" leicht ironisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine natürlich nicht den Inhalt...der ist ja bei beiden oft merh oder weniger sinnfrei...Nein die Bildqualtät und die Flüssigkeit der Bewegungen...das sieht auf dem "4er" eindeutig besser aus
 
Oki, das kann ich leider nicht beurteilen.

Ich hatte am Wochenende Besuch da, der ein 3gs hatte.
Und Angrybirds ruckelte bei vielen Animationen nur vor sich hin.

Da lachte mein Desire nur :D
 
das mag sein...ich meine ja auch das iPhone 4...das hatte ich zum testen neben meinem Desire...und in diesem Punkt ist das iPhone eben besser
 
ja 3d grafikleistung ist beim desire ja auch unter aller sau, sollte eigentlich bekannt sein ;)
 
und das iphone hat eine höhere auflösung bei kleinerer diagonale als das desire. da sehen die sachen schärfer aus (nicht nur bei spielen).
 
Jammert doch nicht schon wieder über einen EiFon-Vergleich herum. Wer eine Spielkonsole will, kauft sich halt eine solche. Aber hier geht es doch um ersthafte Smartphones :)

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Übrigens sieht das TV-Programm auf einem FullHD-Plasma auch besser aus als auf dem Desire ...
 
  • Danke
Reaktionen: Neo1²00, ImbaBasti, EvilMoe und 2 andere
Kann mann auch für das HD spiele ohne Kreditkarte kaufen?
Also das das Geld einfach von der Prepaid Karte abgebucht wird?
 
Handymeister schrieb:
Übrigens sieht das TV-Programm auf einem FullHD-Plasma auch besser aus als auf dem Desire ...
Wobei das Desire auf die DPI runtergerechnet aber die bessere Auflösung haben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten