SGS 2.2 Blackscreen!?!?!

I

iamgay

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Problem und zwar kommt bei mir nur noch ein Blackscreen wenn ich das Handy Starte nach dem Animierten S Logo.

Ich komme auch nicht wie es überal geschrieben wird mit Leiser+Home+Power in den DownloadModus oder RecoveryModus.

Das Gerät wird auch beim PC nicht mehr erkannt.

Wie gesagt schwarzer Bildschirm nur unten die 2 Tasten leuchten noch.

Was soll ich da machen???

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Schonmal den Akku rausgenommen, gewartet und wieder eingesetzt?
 
Ja hab ihn rausgenommen 5 min liegen gelassen und es hat sich leider nichts verändert :(

wie gesagt auch das mit dem recovery und download modus funktioniert nicht, und auch kies oder windows will es erkennen .
 
Und wie ist es dazu gekommen? Hast Du frisch geflasht?
 
Da hilft wohl nur noch adb.
 
wie mache ich das mit adb? wenns nicht erkannt am usb
 
Marzl85 schrieb:
Da hilft wohl nur noch adb.

Windows cmd

dann ins verzeichniss wechseln

AndroidSDK\Tools\adb reboot recovery

funktioniert auch nicht.
 
habe dass jetzt nach er anleitung probiert nur wird bei mir im odin 1.3 da nichts gelb bei der COM
 
keiner ne idee?
soll ich zum a1 shop gehen und es einschicken lassen?

Ist das ein problem denn bei mir ist nicht mehr das originale A1 brand drauf oder müssen die es auch so nehmen und reparieren?

LG
 
Hm

Ich denke es könnte Probleme geben...
Am einfachsten du schickst das direkt an Samsung. Geht sicher auch schneller als wenn du das über A1 machst.

Gib Bescheid wies gelaufen ist ok....:thumbup:
 
Wenn Du nicht in den Downloadmodus kommst dann nützt Dir Odin auch nichts!
Schick es zum Support oder setz dich mit adb auseinander und versuche es.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.812
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.581
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten