Nach Deinstallation von "android/tweak" Probleme

S

susannne

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich habe auf meinem Samsung galaxy s eine App " android/tweak" (Taskkiller) installiert. Da dieser nicht so toll war wie erhofft habe ich ihn wieder gelöscht (deinstalliert).
Und jetzt hab ich den Salat: Am - senkrechten Bildschirm laufen Zeilen (skript?) - oder sonst was. Die Schrift ist nur 1 mm groß also fast unlesbar, einmal 3 Zeilen, dann wieder 7, beim Booten des Handys sind es sicher 15 Zeilen. Das variiert imm.
Wie bringe ich das wieder weg ?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüße aus Wien
 
Bevor du dich lange ärgerst, würde ich einen Factory Reset machen.

Dann ist zwar alles weg (Kontakte, Apps, etc.), aber diese Zeilen sollten dann ebenfalls weg sein.
 
Vergiss was mein Vorredner sagt und zwar schnell.

Ich hatte das vor einer Weile auch. Such also hier im Forum nach meinem Benutzer und du wirst meinen Thread finden und die Lösung dazu.
Er ist im Milestone Forum und ich müsste ihn auch suchen.
 
Hallo,
danke für die Ínformation, wäre es vermessen Dich zu bitten Deine Lösung nochmals hier zu posten ?

Danke und liebe Grüße
 
susannne schrieb:
wäre es vermessen Dich zu bitten Deine Lösung nochmals hier zu posten ?
Als Vermessungstechniker fühle ich mich verpflichtet an seiner Stelle zu antworten. *gg*
Ich denke, er meinte diese Lösung: Klick mich sanft
(also android/tweak nochmals installieren, und machen was da steht)
 
Es war nicht meine Lösung sondern ich hatte das gleiche Problem.

Aber derHaifisch ist mir zuvorgekommen und hat meinen Thread gesucht. Ich hätte ihn genau so wie du und er mit der Suche suchen müssen.
 
Guten Morgen Haifisch et. al.

ich hab es doch tatsächlich zusammengebracht.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien
Susanne

:smile:
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
332
hagex
hagex
sashn
Antworten
9
Aufrufe
785
Sempervivum
S
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
955
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten