Netzbetreiber auswählen: 2x Fonic

mat76

mat76

Dauergast
483
Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Nach dem Update auf Froyo und Wipe sollte ich meinen Betreiber auswählen. Habe diesen Schritt bei der Einrichtung erst mal ausgelassen, um das später nachzuholen. Nun schaue bei Netzbetreiber auswählen und sehe:

Fonic
Fonic
Vodafon.de
Eplus


Ich bin bei Fonic, aber welchen soll ich denn auswählen???
 
Der, der geht. ;)
 
Ja, im Ernst, probier es doch einfach aus, kannst schon nichts kaputt machen...
 
:) Kaputt ist weniger meine Sorge - mehr die Kosten... kann beide auswählen. Oder sollte ich automatisch auswählen benutzen?

Habe eben Fonic (Prepaid) mit Internetflat...
 
Dann vergleiche gleich nach der Auswahl die Einstellungen der APNs mit denen, die Du für Dein Fonic benötigst.
 
Ah cool danke. Aber es geht auch so, scheint sich automatisch eingestellt zu haben.

Was mich jetzt nur noch stört:

Früher unter 2.1. konnte man bei den Kontakten auf den Namen klicken und dann gabs einen grünen Button zum Anrufen. Jetzt kann man nur noch zwischen Nachricht und Videoanruf wählen.

Zum Anrufen muss man in der Liste den Namen wie beim IPhone nach rechts schieben... Finde ich nicht gut
 
mat76 schrieb:
Früher unter 2.1. konnte man bei den Kontakten auf den Namen klicken und dann gabs einen grünen Button zum Anrufen.
Dann folgte noch ein Bildschirm, falls der Kontakt mehrere Nummern hatte.
Jetzt kann man nur noch zwischen Nachricht und Videoanruf wählen.

Zum Anrufen muss man in der Liste den Namen wie beim IPhone nach rechts schieben...
Nö. Tippe beim Kontakt doch einfach auf die angezeigte Rufnummer ;).

Das ist bei mehreren Rufnummern eines Kontakts eine Vereinfachung, es fällt ein Tapp weg.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Oder klicke aufs Bildchen in der Kontaktliste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Oh man, darauf soll man erst mal kommen.. Ihr habt recht... cool
 

Ähnliche Themen

K
  • Kesse
Antworten
4
Aufrufe
1.262
wolder
wolder
V
Antworten
9
Aufrufe
2.288
joohi
J
W
Antworten
1
Aufrufe
1.533
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten