SGS 2.2 - OCLF Fehlermeldung!

S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!!!

Ich habe folgendes problem...

Ich habe mein galaxy s auf JPO froyo geflashed. Nun möchte ich den lagfix von OCLF drauftuhen, aber dies geht leider nicht... Da kommt immer eine fehlermeldung.
Ich hatte auch EXT2 auch zuvor schon installiert..

Jemand eine idee?

Oder könnt ihr mir, falls es nicht klappt einen anderen lagfix vorwchlagej der einfach zu machen ist? Danke
 
Wie lautet denn die Fehlermeldung? :rolleyes2:

Immer dasselbe.
Handy kaputt, mach mal ganz. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
Wahrscheinlich musst Du nur die Apps die auf der Speicherkarte ausgelagert sind auf den Tel.Speicher verschieben.Unter Anwendungen>SD..
Jedenfalls wenn der Fehler mit"Cant mount...etc" beginnt,war bei mir auch!
Aber der OCLF zieht so viel Akku,bin zu sztupy gewechselt der ist besser,auch vom Verbrauch und bindet die Dateien nicht..
 
Wozu braucht man App2SD? Das Galaxy hat doch genug Speicher!?

Lasst das lieber für die Jammersäcke aus der HTC Riege. :D
 
Oclf für FroYo ?toll !
 
aber echt OCLF braucht man nicht für froyo da gibs besseres
 
Marzl85 schrieb:
Lasst das lieber für die Jammersäcke aus der HTC Riege. :D

Das habe ich gelesen...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Randall Flagg schrieb:
Wahrscheinlich musst Du nur die Apps die auf der Speicherkarte ausgelagert sind auf den Tel.Speicher verschieben.Unter Anwendungen>SD..
Jedenfalls wenn der Fehler mit"Cant mount...etc" beginnt,war bei mir auch!
Aber der OCLF zieht so viel Akku,bin zu sztupy gewechselt der ist besser,auch vom Verbrauch und bindet die Dateien nicht..

Danke für die schnelle antwort...

Wie kann ich dieses sztupy drauftun?
Hast du vielleicht eine anleitung

und ist das schneller und flüssiger als oclf?

Danke!
 
Ein ! hätte auch gereicht
 
Die kann man auch vorher installieren und mit genau dieser App auch rooten. ;)
 
Wenn du es selber probiert hättest wüsstest du das das Rooten seit der 2.2 nicht mehr funktioniert ;)
 
Ich hab über die alte Methode gerootet. :D
 
@sherzad

Eine einfachere Methode wie in meinem Link gibt es aber nicht.

Datei für (JPO) herunter laden und entpacken.
Handy NICHT anschließen
Odin 1.3 starten
Nun bei PDA die entpackte Datei einfügen.
Darauf achten das Re-Partition NICHT angeklickt ist.
Handy in den Download Modus bringen (3 Tasten Funktion)
Jetzt Handy anschließen und warten bis es verbunden ist.
Dann auf Start klicken und nach 10sec. ist die Sache erldigt.

SGS neu starten und den weiteren Schritten im OCLF folgen.

@Marzl85
Was heißt alte Methode?
Hab hier heute 5 SGS gehabt und bei keinem geht es über OCLF seit 2.2 (JPM/JPO) musste bei allen den Weg von oben gehen.
 
@sherzad
ich hatte das selbe Problem, bei mir ließ es sich folgendermaßen lösen:

Ich musste die externe Speicherkarte zuerst deaktivieren, geht unter Menü/Einstellungen/SD-Kate und Telefonspeicher, und dann Speicherkarte deinstallieren auswählen.

Danach ließ sich der OCL problemlos installieren. Danach bootet das GS sowieso neu, und die Speicherkarte ist automatisch wieder installiert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.741
taschenrechner73
T
K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.613
Frank64
F
Zurück
Oben Unten