Kies-Update geht nicht

bruno31

bruno31

Ambitioniertes Mitglied
10
Wenn ich Kies starte, kommt die Meldung, dass Aktualisierungen verfügbar seien. Das nachfolgende Download-Fenster bleibt dann stehen mit der Meldung "Dateien werden heruntergeladen ...", das wars. Habe WinVista.
40s4-9.jpg
 
Schau mal ins Galaxy S forum. Da gibt es genügend Kies Threads.
 
okrad schrieb:
Schau mal ins Galaxy S forum. Da gibt es genügend Kies Threads.
Ja, zu viele, mit z.T. über 100 Seiten. Ich finde immer nur Probleme, die mit der Verbindung von Gerät und Kies zusammenhängen. Hier geht es aber um die Aktualisierung von Kies selbst. Und da habe ich noch keine Lösung gefunden.
 
Ja, zu viele, mit z.T. über 100 Seiten.

Ja da hast du recht.

Wenn du keine Lösung findest würde ich deine Kiesversion einfach deinstallieren und die neue über die Samsung Homepage laden und neu installieren.
 
okrad schrieb:
Wenn du keine Lösung findest würde ich deine Kiesversion einfach deinstallieren und die neue über die Samsung Homepage laden und neu installieren.
Hatte ich schon gemacht, ging auch nicht. Auch nach der neuen Installation die gleiche Meldung, dass eine Aktualisierung vorhanden sei, welche sich aber nicht herunterladen lässt, siehe oben.
 
Schon einmal versucht, Kies als Administrator zu starten?
 
Schau mal in den Hintergrund. Irgendwo ist ein Dialog von Windows, der dich fragt, ob du das tun willst.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.324
LasstPrianfrei
L
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
854
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.551
FNP24
F
Zurück
Oben Unten