Angeblich entwickelt HTC einen eigenen App-Store

Kann ich mir gut vorstellen. Und wieso auch nicht? Solange HTC Geräte noch weiterhin Apps aus dem regulären Market und anders laden können, ist auch nichts dabei. Wenn HTC clever ist, öffnen sie den Shop sogar auch für andere Android Geräte.

Ich muss sagen, HTC nimmt wirklich die Richtung, die ich vorausgesagt habe: Wird der absolute Smartphone Hersteller. Wenn ich Geld hätte, würde ich HTC Aktien kaufen und zwar ne Menge! :D
 
Find ich nicht gut, führt nur zur weiteren Fragmentierung und die hat jetzt schon bald ernsthafte Ausmaße angenommen.
 
Finde ich auch nicht gut. Ich liebe Android, aber wenn man sich demnächst hüten muss, ja nicht etwas zu machen, was einen an irgendeinen Hersteller binden könnte, dann macht das doch keinen Spaß mehr.

Warum überzeugen die Hersteller nicht einfach nur mit ihren Geräten, ohne dabei die Grundidee von Android immer und immer wieder ins Wanken zu bringen?!

Ich habe nichts gegen alternative Märkte, insofern sie gut und von Dauer sind (Fände es z.B. nicht schlecht, wenn Amazon diesen Plan verwirklicht), aber ich habe keine Lust wegen irgendwelcher Sperenzchen plötzlich abhängig von einem Hersteller zu sein.
 
App Store Nr: 122344553332234553342 - gääähhhhn

ps: Stark übertriebene Zahl und ich schließe mich meinen Vorrednern an.
 
Haha, und wenn man dann mal von einem HTC-Androiden auf ein Samsung-Androiden wechselt, dann fehlen auf einmal ein Haufen Apps, weil die sich ja "nur mit HTC" synchronisieren... ups.

Dann macht das bald Samsung auch und SE auch und dann haben wir aus einem großen freien Kuchen ganz viele kleine iPhones gebacken :thumbdn:

mußik
 
hehe windows phone 7 kann dann alle verärgerten android benutzer abgrasen :D

wurde das nicht von microsoft prophezeit?
 
Wieso stellen sie denn nicht einfach Ihre Widget und Apps im Google Market bereit und unterstützen die bei der Entwicklung oder so...
 
surtic schrieb:
Wieso stellen sie denn nicht einfach Ihre Widget und Apps im Google Market bereit und unterstützen die bei der Entwicklung oder so...
machen sie ja bereits... also beim htc hero wars sso
 
pemko schrieb:
machen sie ja bereits... also beim htc hero wars sso

Das wäre mir neu, ich konnte weder mit meinem hero noch kann ich jetzt mit meinem galaxy irgendwelche htc apps im market finden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.151
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
623
Herman
H
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
366
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten