Börsen-Depot-App?

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich suche ein App, bei dem ich mein Aktiendepot abbilden kann, d.h. ich kann die Aktien hinterlegen, die ich tatsächlich auch auf der Bank halte mit den zugehörigen Mengen und Einstiegskursen. Dann sollte das App immer den aktuellen Kurs zeigen und das aktuelle Depotergebnisse.

Gibt es sowas?

Danke,

owl1983
 
Leider gibt es so was noch nicht. Am 23.09. gibt es das N-TV App für alle, vielleicht ist dann damit möglich, habe mir das N-TV App noch nicht näher anschauen können.

Mir fehlt sowas auch noch, auf meinem Desire habe ich wenigstens eine Watchlist für die Aktien aus meinem Depot.

Was es zur Zeit ist das Finanzen.NET App ist so ziemlich das einzige für den deutschen Markt und somit das beste.

In einer kommenden Version soll es auch möglich sein Musterdepots anzulegen.
Und von der Börse Stuttgart ist da wohl auch was in der mache, wurde mir zumindest so von denen so mitgeteillt, was ich auf deren Seite so von dem Mobile App gesehen habe wäre es ein Knaller App für Android.
 
Flatex arbeitet derzeit ebenfalls an einer Android App.
 
Die Finanzen.Net app wird jedenfalls nächste oder übernächste Woche ein Depot besitzen. Momentan bin ich noch am überarbeiten der App, man lernt immer dazu ;) Sobald dies passiert ist, wird das Depot umgesetzt. Darauf folgt ein Update im Market. Nach dem Depot werde ich an Push Kursen arbeiten. Dieses Update sollte eine Woche oder zwei Wochen darauf erscheinen!

Gruß
MichaelS
 
Und gibt es mitlerweile ein APP mit Depot?

Ein depot in dem man eingeben kann wieviel Aktien man zu welchem Kurs bei der Bank kaufte?
Finanzen.net bietet glaube ich nur ne Favouritenliste...
 
Eschbacher schrieb:
Und gibt es mitlerweile ein APP mit Depot?

Ein depot in dem man eingeben kann wieviel Aktien man zu welchem Kurs bei der Bank kaufte?
Finanzen.net bietet glaube ich nur ne Favouritenliste...

:biggrin::biggrin::biggrin:
Dein zweiter Vorname ist wohl "ungeduld", die Woche hat doch gerade erst angefangen, lass MichaelS doch noch etwas Zeit, Softwareentwicklung und Wunder gehen Hand in Hand. Beides braucht etwas länger, wenn es Gut werden soll.
 
Sry ich habe überlesen das es die Woche kommt.
Sah nur "im nächsten Update"
 
hat sich hier noch etwas getan?

Bei Finanzen.net komm ich irgendwie nicht mit der watchlist und dem depot klar. oder kann mir jemand erklären wie ich meine Aktien in das Depot aufnehme??

Thx
 
Rallyharry schrieb:
hat sich hier noch etwas getan?

Bei Finanzen.net komm ich irgendwie nicht mit der watchlist und dem depot klar. oder kann mir jemand erklären wie ich meine Aktien in das Depot aufnehme??

Thx

Einfach bei der Suche lange auf ein Eintrag drücken und diesen ins Depot hinzufügen :smile:
 
HI Micheal,

ich habe das App nun auf meinem HTC.
Ich kann wenn ich die Auswahl gedrückt halt auch sagen schick es in mein "Depot alias Watchinglist" aber dann kommt die Meldung:

sie haben noch kein Depot

Was nun? :sad:
 
Rocco5000 schrieb:
HI Micheal,

ich habe das App nun auf meinem HTC.
Ich kann wenn ich die Auswahl gedrückt halt auch sagen schick es in mein "Depot alias Watchinglist" aber dann kommt die Meldung:

sie haben noch kein Depot

Was nun? :sad:

Du gehst ins Portfolio, klickst auf das Menü -> Portfolios bearbeiten -> erstellen -> Depot bzw. Watchlist auswählen + Namen wählen -> Instrumente Suchen + hinzufügen :)
 
*lol* Ah super.. vielen Dank!
Habe das HTV erst seit 2 Stunden und komme noch net so klar... THX! :thumbup:
 
Hi,
ich suche eine Möglichkeit auch Sparaufträge und regelmäßige Umschichtungen zu integrieren, damit ich diese nicht jedes Mal per Hand einpflegen muss.
Das Depot welches ich benutzte hat leider (noch) keine App/MobileVersion.
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten