Apps und Widgets verschieben

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich habe mir heute einige Kostenlose und Kostenpflichtige App geladen und gekauft.
Jetzt habe ich die natürlich auf die 7 Seiten was man auf dem Display hin und her wichen kann verteilt.
Habe aber alles durch einander drauf gepackt.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit ohne das ich die alle in den Papierkorb ziehen muss und dann wieder neu anbringen , sie von einer Seite zur anderen zu verschieben.
Habe da schon versucht aber die bewegen sich nicht, die sind stur.:rolleyes2::rolleyes2:

Sollte es nicht gehen werde ich eben alles löschen und dann neu anordnen dort wo auch jedes einzelne hin soll.
 
Lange drauf klicken und Richtung Rand ziehen. ;)
 
Mach da wie mit deiner Allerliebsten: Lange drücken und knuddeln ;-)
 
Hallo,
Hat super funktioniert mit dem drücken und zum rand ziehen.:thumbsup:

Nur habe ich im Moment einen Blackout, ich suche das AccuWeather Uhr Widget was ich unter 2.1 habe leider ist das weg unter 2.2 Froyo.
Weiß einer wie ich das Wieder bekommen kann oder wo ich das laden kann.
Glaube das war mal unter Samsung App,s zu finden weiß es aber nicht mehr genau.
Mit den Widgets suchen habe ich noch so meine Probleme.
Ich such die immer bei Market ist doch OK so oder.
 
Das AccuWeather Clock Widget kannst Du kostenlos über die Samsung Apps herunterladen, auch bei Froyo. Einfach die Samsung App starten anstatt dem Market.
 
Moin,
mal ein Tipp:
Apps, von denen Ihr das jeweilige Widget auf den/die Screen(s) zieht, dürfen NICHT (auch wenn technisch möglich) auf der SD abgelagert (verschoben) werden....
(nach einem Neustart werden die jeweiligen Widgets meist/immer nicht mehr angezeigt)
 
Da ich in ca. 30 min auch 2.2 drauf habe, kannst du kurz schreiben, wie ich die apps auf die SD karte ziehen kann?

Danke!
 
In Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten..

Werden aber nur Teile ausgelagert und ist beim SGS ja nicht wirklich notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: SBU83
Gibt es dann einen neuen Reiter (z.B. auf SD Karte speichern) oder was steht dann dort. Jetzt kann ich es dort ja nur deinstallieren!
 
Du mußt die Anwendung aufrufen, da kannst Du es verschieben und wieder rückgängig machen.
 
Kev schrieb:
Du mußt die Anwendung aufrufen, da kannst Du es verschieben und wieder rückgängig machen.

Wenn ich drauf drücke kann ich sie (2.1) nur deinstallieren.

Da muss dann bei 2.2 ein weiteres Feld (verschieben) auftauchen,oder?
 
SBU83 schrieb:
Gibt es dann einen neuen Reiter (z.B. auf SD Karte speichern) oder was steht dann dort. Jetzt kann ich es dort ja nur deinstallieren!

schau mal nach
apps2sd
im Markt (geht dann alles automatisch)
 
presseonkel schrieb:
schau mal nach
apps2sd
im Markt (geht dann alles automatisch)

Probier ich mal wenn 2.2 drauf ist.
 
SBU83 schrieb:
Wenn ich drauf drücke kann ich sie (2.1) nur deinstallieren.

Da muss dann bei 2.2 ein weiteres Feld (verschieben) auftauchen,oder?
Sorry, ich dachte, Du hättest 2.2 mittlerweile schon drauf. Ja, da gibt es dann einen weiteren Button.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.029
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten