[Diskussion] Ersatzteile für das DesireHD

M

Majaxx1981

Gesperrt
0
hallo,

mir ist vorhin beim fahrradfahren mein DHD aus der Jackentasche gefallen.

hatte vergessen sie zuzumachen.

jetzt hab ich das display voller kratzer... gehäuse hat mega viele macken.

es müsste neues display, neues gehäuse und neues akkudeckel her.

wo finde ich sowas.. hab bisher nix gefunden..

hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Das wirrt sicher noch bis Dezember dauern bis Ersatzteile erhältlich sind den HTCs Reparaturservice hat auch noch keine Ersatzteile.
 
Ollla schrieb:
Das wirrt sicher noch bis Dezember dauern bis Ersatzteile erhältlich sind den HTCs Reparaturservice hat auch noch keine Ersatzteile.


weisst du ungefähr was das kosten wird???

hab vorhin die teile vom touch HD 2 gesehen. dürften ähnlich teuer sein, oder???

geht dann die garantie auch flöten???


ich könnt alles kurz und klein schlagen...
 
Majaxx1981 schrieb:
weisst du ungefähr was das kosten wird???

hab vorhin die teile vom touch HD 2 gesehen. dürften ähnlich teuer sein, oder???

geht dann die garantie auch flöten???


ich könnt alles kurz und klein schlagen...


Das wirrt nicht billig:bored:, Akku und sim Abdeckung geht noch aber Display und Gehäuse das wirrt teuer. Schau mal hier da siet die preise ungefer ,und die garantie ist wen dus selbst machst auch weck.
 
das gehäuse werd ich wohl komplett abschmiergeln und im alu-look lassen.

mal was anderes :)


aber mal zur display-scheibe... muss man da was löten usw???

hoffe nicht...
 
*heul* *schnüff*


kann nicht schlafen...

muss immer an mein desire HD denken...

das gehäuse hat mörder-macken und das display ist heftigst zerkratzt...

ich habe mich soooo auf das DHD gefreut gehabt und jetzt sieht das aus wie hulle...

verdammt.. es gibt auch keine ersatzteile...

als ich mein wagen vorn baum gesetzt habe war ich nicht so traurig wie heute...

wenn ich das handy in der hand halte, dann kommt mir das komisch vor.

das handy sieht so durchge.....t aus...

ich hab es doch erst vor kurzem jungfräulich ausgepackt...

haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber die macken machen mich fertig...


bitte tröstet mich....:confused2:
 
hol dir ein neues...der rest wäre zu geld-, nerven- und zeitaufwändig!
 
Sehe ich auch so und vor allem geht es schneller :D
 
Sollte das Display nicht Gorilla-Glass sein das nicht (so leicht) verkrazt?

Könntest du mal bitte Bilder posten? Wäre interessant wie das Gerät "zugerichtet" ist :mellow:
 
N23 schrieb:
Sollte das Display nicht Gorilla-Glass sein das nicht (so leicht) verkrazt?

Könntest du mal bitte Bilder posten? Wäre interessant wie das Gerät "zugerichtet" ist :mellow:

YES PLEASE!! :D mich würd auch interessiern wie das display aussieht
 
Ich hab mal ein Nokia E75 geschrottet, ein paar Tage nach dem es herausen war. Neupreis: 450 Euro. Komplettes Front Cover, Display, Akkudeckel, Tastatur etc – alles hinüber und ich hab mir die Teile in nervenaufreibender Recherche im WWW zusammengesucht. Hat mir unterm Strich 150 Euro Material gekostet aber vor allem der Aufwand der nicht bezahlbar war – würd ich mir nicht mehr antun. Und da HTC wie erwähnt nicht mal nen einfachen Akku oder Sim Deckel auf Lager hat würd ich mir den Stress erst recht nicht antun.

Ich würd auch vorschlagen dass du es in der Bucht verkaufst. Wenn es technisch noch voll Funktionsfähig ist und nur optische Mängel hat wirst du es ziemlich schnell und zu nem guten Preis loswerden. Die meisten werden es in eine Silikonhülle packen und das Display vermutlich anderweitig fixen (sofern es wirklich sooooo zerkratzt ist)

Ohne deines gesehen zu haben denk ich mal 250-300 sind da schon noch drinnen, aber dennoch: Fotos her :D
 
Fotos! Fotos! Fotos!
 
schadenfreude ist die schönste freude....tzz

leute lasst den armen doch in ruhe mit pics...hat sicher schon genug gelitten!!!
 
Wieso Schadenfreude? Mir tut das sehr leid für den Threadersteller.
Ich würde gerne Bilder sehen, um mal einschätzen zu können wie ein DHD ungefähr aussieht nach einem Sturz. Außerdem kann ihm dann auch vielleicht noch jemand konkreter sagen was er machen kann.
 
i2mo schrieb:
Ich würde gerne Bilder sehen, um mal einschätzen zu können wie ein DHD ungefähr aussieht nach einem Sturz. Außerdem kann ihm dann auch vielleicht noch jemand konkreter sagen was er machen kann.

Genau darum geht’s. Mein Desire ist mir mal aus der Hand gerutscht als ich es in die Hemdtasche geben wollte. Hab die Hemdtasche leider verfehlt und das Desire ist knapp 1,40m auf die asphaltierte Straße geknallt. :blushing:

Nach dem ersten Schock, und den ersten „OMG“ Gedanken kam aber Ernüchterung auf, als ich gesehen habe das es nur ein Kratzer am Cover war und der Rest nix abbekommen hat. (Siehe Anhang)

Aber wenn das DHD nach einem Fall während der Radtour einen Totalschaden hat, ist das Gerät entweder wirklich unglücklich aufgekommen oder die Qualitätskontrolle von HTC hat schwer nachgelassen in den letzten Monaten…
 

Anhänge

  • CIMG9044.JPG
    CIMG9044.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 534
Aber wenn das DHD nach einem Fall während der Radtour einen Totalschaden hat, ist das Gerät entweder wirklich unglücklich aufgekommen oder die Qualitätskontrolle von HTC hat schwer nachgelassen in den letzten Monaten…

Also wenn ich mir mein DHD so ansehe und dran denke es würde auf den Asphalt badschen, glaube ich nicht das alles über 1m gut ausgeht.
Dafür ist da einfach zu viel Display:winki:


Bommel
 
Majaxx1981 schrieb:
hallo,

mir ist vorhin beim fahrradfahren mein DHD aus der Jackentasche gefallen.

hatte vergessen sie zuzumachen.

jetzt hab ich das display voller kratzer... gehäuse hat mega viele macken.

es müsste neues display, neues gehäuse und neues akkudeckel her.

wo finde ich sowas.. hab bisher nix gefunden..

hoffe ihr könnt mir helfen...

Keine Möglichkeit das Teil über eine Versicherung abzurechnen?
 
Minutourus schrieb:
Keine Möglichkeit das Teil über eine Versicherung abzurechnen?



doch. aber meine so genannten " Freunde " scheißen sich alle ins hemd. obwohl alle bei nem anderen kumpel versichert sind.



mich pisst alles nur noch an. könnt das handy gegen die wand klatschen wenn ich das sehe.

habe vorhin mit GSM-Style telefoniert. er meinte 140 € für back-cover und displayglas. und nur originalteile...

werde es wohl da machen lassen.

ich könnt kotzen... ich weiss, es gibt schlimmeres auf der welt... nur die ganze vorfreude ist jetzt weg.. das handy hat überhaupt keinen reiz mehr für mich weil das so abgew.....t aussieht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
899
MMS
M
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten