Neuigkeiten rund um Root und Dingen, die da unter Umständen was mit zu tun haben ^^

Wie geil. :scared:

Er sagt dem Recovery es soll die Goggles.apk als update.zip ausführen, welches das File nach fehlgeschlagener Ausführung löscht.
 
Wow, wenn mein Z da ist denke ich auch daran da mit einem kleinen Betrag einzusteigen.
 
Bestimmt hat schon lange jemand das Z gerootet, mit allem was dazugehört, und wartet mit dem veröffentlichen jetzt auf eine höhere Summe :D
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Hehe... Ist mir aber egal. Dann hat er ja auch das Geld verdient.

Ist aber auch Spekulation in einem solchen Fall zu warten, denn sonst könnte einem ja jemand anderes den Betrag wegschnappen. Denn wenn es einer schafft können es auch andere.
 
Öha ich dachte echt das das Desire HD zuerst gerootet wird, so kann man sich irren. Aber coole News. :)
 
noch ist der channel sich nicht 100% klar. also noch ein wenig "ruhe" jungs... auch wenn es gut ausschaut
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Hmmm, kann der Bootloader jetzt immer noch so dicht sein, wie beim Milestone? Oder ist das ein "Abwasch"?
 
so, nun wohl wirklich durch...
 

Anhänge

  • root.png
    root.png
    12,9 KB · Aufrufe: 369
Ahh so dann melde ich mich mal hier an Board, fda ich in ca. 14 Tagen mein G" besitze, jipi

dann gehts glei an perm Root ran, naja vielleicht hat einer Lust mal eine deutsche Anleitung zu schreiben...

Ich mache mich eh wieder am Desgin und mal schaun wie ich das beim G2 hinbekomme, da auch mal einen Mod rauszu bringen wie im G1 Thread scho zu finden ist!

Also denn ich ich mss erst mal warten bis es da ist...nerv


mfg
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.287
Nimrod
Nimrod
LexiProductions
  • LexiProductions
Antworten
5
Aufrufe
1.733
LexiProductions
LexiProductions
Zurück
Oben Unten