Office Anwendungen lesen und bearbeiten

D

deogenes

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

letzte Woche habe ich HTC Desire HD gekauft, dazu Quickoffice Connect
Mobile Suite for Android 3.2.40. bei Chip.de. für 7,50 Euros runtergeladen.
In der Beschreibung bei Chip stand, dass Quickoffice zum "Anzeigen und Bearbeiten von MS Office-Dateien (97 - 2008): DOC, DOCX, XLS, XLSX, PPT, PPTX" geeignet ist.
Ich mußte leider feststellen das ich mit Officepaket 97 geschriebene Dateien weder lesen noch bearbeiten kann! Ist hier einer der auch ähnliche Erfahrung machen mußte...bitte umm Unterstützung....habe meine restliche Freizeit von 2010 darauf verbrant..)
 
Das kann ich dir leider nich sagen, aber ich muss hier kurz eine Frage beifügen:

Ist es wie bei Apple das man in einem Solchen fall wenn ein App nicht so funzt wie es soll: "haha-pech-gehabt", oder gibt es da die möglichkeit, das APP "zurückzugeben" und sein geld wieder zu bekommen?
 
Wenn du direkt über den Google App Store eine App kaufst kannst du diese innerhalb von 24 Stunden zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.
 
Korny89 schrieb:
Das kann ich dir leider nich sagen, aber ich muss hier kurz eine Frage beifügen:

Ist es wie bei Apple das man in einem Solchen fall wenn ein App nicht so funzt wie es soll: "haha-pech-gehabt", oder gibt es da die möglichkeit, das APP "zurückzugeben" und sein geld wieder zu bekommen?
ich habe am Montag chip angeschrieben und immer noch keine Antwort von denen erhalten...vieleicht sind die langsam beim schreiben...:razz:
 
Andy2000xxl schrieb:
Wenn du direkt über den Google App Store eine App kaufst kannst du diese innerhalb von 24 Stunden zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.


danke für deinen Tipp...werde beim nechtenmal in erwegung ziehen...
 

Ähnliche Themen

lilalauneschaaf
  • lilalauneschaaf
Antworten
1
Aufrufe
1.072
JediDevil
JediDevil
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.417
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten