Original "Orange" (Österreich) Update Froyo über Kies

T

Tom23

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hat schon jemand ein ORANGE-Galaxy über Kies auf Froyo upgedatet, ohne Reghack?

Bei mir wird angezeigt "Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert". - PDA:JM7 / PHONE: JM1 / CSC: JM4

Reghack will bzw. kann ich nicht machen - alte Versionen vom Kies lassen sich um´s Verrecken nicht auf meinen Rechner spielen :confused: , habe dzt. die 100er Version drauf.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp - bei mir war bis vorgestern so ;) inzwischen habe ich die JPO mit Reghack drauf... konnte nicht mehr warten...

Viele Grüße,
ww
 
bei mir ging reghack auch mit der 1OO er version
 
Einbildung ist ja auch ne Bildung. :D
 
naja, versuch es doch mal, bei mir gings wirklich! Win 7 32 bit und hab einfach alles si gemacht wie es im froyo ofiziell da thread stand
 
naja, wennst es nicht glaubst dann komm zu mir her, zeig es dir :) habs mit der 100 er gemacht und es ging. Hab nicht mal die alte version die ihr alle habt
 
Ich hab es ja versucht und es hat nicht funktioniert...
 
hast du wirklich alles angegeben, sonnst lösch mal alles raus aber das tele drann lassen, dann das update wieder ausführen dann wieder strg alt u p drücken (bei mir erscheint da aber dann auch nichts) dann wieder in die reg rein und wirklich alles eingeben, auch wenn da schon das gleiche drinn steht! Das ging dan bei mir
 
Der Testmodus ist ja auch schon länger nicht mehr integriert. Und Du überschreibst die Daten mit dem gleichen Inhalt? Wie willst Du denn dann kontrollieren, ob es "Deine" Daten sind oder Kies sie erneut vom Handy holt...?!?
 
nicht alles ist gleich, bei mir war zum beispiel nur die kiesversion die gleiche.
 
Naja, ok, bei Dir klappt es halt mit der 100er Version. Bist zwar, soweit ich weiß, aktuell der Einzige, aber warum nicht? ;)
 
hmmm, wie kann ich es euch beweissen das es echt so ist? Aber es ging wirklich
 
Gar nicht ;) Ist aber auch nicht schlimm. Außerdem hab ich nicht gesagt, daß ich Dir nicht glaube, sondern, daß es mir schwer fällt. Weil Du eben der Einzige bist, der das schreibt. Niemand sonst hat das geschafft...
 
:) glaubs mir ja auch nur da meine festplatte im eimer war und ich meine pc mit neuer platte aufsetzen musste und ich nur die neue kies version von samsung laden konnte da ich auf die schnelle keine ander fand :)
 
Weiß jemand ob es das update von a1 schon gibt?
 
Auch wenn du jeden Tag 5x diese Frage stellt, es dauert 2-4 Wochen
LG
 
So, ich habe jetzt Reghack versucht, mit der 100er Version kann man die Werte nicht ändern, die 45er läßt sich nicht auf meinen PC spielen. Ich habe nun schon zu viele Stunden in die Sache investiert, hab´die Schnauze voll - ich warte bis Froyo offiziell für ORANGE da ist.

Auf Samsung bin ich stinksauer, warum haben die nicht gleich alle Versionen raus gegeben :mad:.

Tom
 
Tom23 schrieb:
So, ich habe jetzt Reghack versucht, mit der 100er Version kann man die Werte nicht ändern, die 45er läßt sich nicht auf meinen PC spielen. Ich habe nun schon zu viele Stunden in die Sache investiert, hab´die Schnauze voll - ich warte bis Froyo offiziell für ORANGE da ist.

Auf Samsung bin ich stinksauer, warum haben die nicht gleich alle Versionen raus gegeben :mad:.

Tom

Nicht gleich verzweifeln:

Seit der .100 Kiesversion funktioniert der REGHACK nicht mehr.
Hier sind auch ältere Kiesversionen nimm am besten die .82 ;)

https://www.wuala.com/Samsung%20Galaxy%20S/Drivers%20&%20Software/Samsung%20Kies%20Installers/?key=AfzUZSU4SpKU

Hast du den Reghack auch korrekt durchgeführt?
Sonst schau hier nochmal rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...royo-branding-version-etc-ist-egal.53279.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3.031
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten